Zurück zur Liste
starke Männer [1]

starke Männer [1]

3.234 7

Robert Pisinger


kostenloses Benutzerkonto, Admont

starke Männer [1]

trafen am 15. Augsut 2009 in Hall bei Admont ein
um einen 9 Tonnen Lkw mit eigener Kraft über eine Strecke von 20 Meter zu ziehen .
Das Seil half nur als "Starthilfe" bis der Lkw ins rollen kam , dann ging es ohne Hilfe ca. 18 Meter weiter .

starke Männer [3]
starke Männer [3]
Robert Pisinger


- - - - -

Kommentare 7

  • Andreas Beier Fotografie 13. Oktober 2010, 15:36

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Uwe Vollmann 1. September 2009, 16:44

    Hallo Robert, eine sehr dynamische Aufnahme ist Dir von diesem Kraftakt gelungen, wobei ich allerdings annehme, dass eigentlich nur der Anfang viel Kraft benötigt, sobald das Fahrzeug einmal in Bewegung ist, geht es sicher leichter. Ich könnte den LKW aber nicht einmal 1 cm fortbewegen! Ein sehr gutes Foto, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Gerlinde Weninger 16. August 2009, 21:36

    Spannend dokumentiert und gut dass es kein GeruchsFc gibt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Robert Pisinger 16. August 2009, 20:48

    @ Müchi - ich habe schon nur beim fotografieren geschwitzt ,
    in der Sonne hatte es 37°C
  • Uwe Sievers 16. August 2009, 20:17

    ...eben ganze Kerle, feine Serie.
    VG Uwe
  • Wolfgang Weninger 16. August 2009, 20:13

    dagegen bin i a Zniachterl *g* gut getroffen
    Servus, Wolfgang
  • Gössenberger 16. August 2009, 20:11

    Mannomann...das ist ja ein kraftraubender Akt,und dann noch bei so warmen Wetter...puuuh da purzelt aber bestimmt so mancher Schweißtropfen auf den Asphalt.
    LG Müchi