949 22

Hans Palla


Premium (World), München

standesgemäß

oder "die Schere". ;o)

Staatskanzlei am Hofgarten in München.

Eine teure Aufnahme.
Eigentlich hätte ich gleich hier parken können.
Ein Parkplatz für Schwerbehinderte tut es aber auch - was ich im Eifer des Gefechtes übersehen habe.
Zum ersten Mal, zum letzten Mal.

Deshalb wurde es eine längere Reise, die nervig, sehr teuer und total überflüssig war.
Deshalb ziehe ich ich mich gleich wieder zurück. Frust abbauen. ;o))

Danke für`s Vorbeischau`n !!

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/400 s - 19.10.2008 - 13:04:02 h

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Voting
(ES):

cloudy day
cloudy day
Lisa Holl

(IT):

Kommentare 22

  • En Ricos Katzenbande 23. Oktober 2008, 16:51

    schön gesehen, vor allem " die Schere "
    lg EnRico
  • Annette Ralla 22. Oktober 2008, 22:01

    Das hört sich nicht gut an, leider fackeln die bei derartigen "Vergehen" nicht lange.
    Eine sehenswerte Aufnahme ist auf jeden Fall dabei herumgekommen und das ist ja die Hauptsache!
    LG Annette
  • kb-fotodesign 22. Oktober 2008, 20:41

    Das ist Pech, kann und wird jedem passieren. Ist zwar kein Trost, aber vielleicht hilfts.
    Das Bild ist dafür sehr interessant.
    Gruß Klaus
  • Helene Seidl 22. Oktober 2008, 19:45

    So ein Pech aber auch - hast Du unterwegs wenigstens noch ein paar lohnende Motive gefunden?
    Hoffentlich hats nicht auch noch den edlen Herrn Herzog vom Sockel gehauen :-)))
    Gruß Helene
  • r o l f WENGENroth 22. Oktober 2008, 16:23


    Tut mir leid mit der Knolle...!

    Aber das Bild ist dafür saugut...!

    ROLF
  • Maria Luisa Runti 22. Oktober 2008, 15:42

    Ottimo taglio in diagonale che valorizza la statua e fa percepire tutto il panorama circostante:)))
  • Lady Edel 22. Oktober 2008, 10:52

    Sehr interessant.
    LG
    Edel
  • Hans Palla 22. Oktober 2008, 10:12

    Ach, das Bild ist nichts Besonderes.
    Bis auf die Feinheiten der Rangordnung, finde ich .. ;o))

    @Susanne:
    Geht schon wieder - vielen Dank! ;o)

    Bin aber am Defragmentieren der Festplatte(n), und das zieht sich. Speziell bei den Ghost - Dateien.
    Ratter, ratter ......

    Zu viel arbeiten möchte ich jetzt nicht, weil sich der PC sonst möglicherweise aufhängt.

    Ciao und Allen vielen Dank! hans
  • Alexander R 22. Oktober 2008, 8:56

    herzliches Beileid
    natürlich nicht zum Bild, das ist gut
    LG Alexander
  • DSK 22. Oktober 2008, 7:41

    KLASSE!


  • Hans Palla 22. Oktober 2008, 5:22

    @Frank.König:
    ;o))
    Das war mir klar, dass es bei Dir eine andere Sicht der Dinge auslöst. Habe selbst schon über Leute arg gelästert, die auf solchen Parkplätzen ihr Auto abstellen. Unverantwortlich etc. etc. .... !!!

    Nur, dass es bei mir nicht absichtlich geschah. Alle Parkplätze ringsherum waren besetzt, sodass ich nur den einen freien Parkplatz gesehen habe, und sonst nix. Das Schild habe ich (leider) nicht mehr näher begutachtet, und an der Parkuhr brav einen Parkschein gezogen.

    Umso unverständlicher ist mir das Ganze, weil ich da schon mal geparkt, es damals aber gleich gemerkt habe und wieder weggefahren bin. Durch den ausgelegten Parkschein war auch ersichtlich, dass ich bald zurückkommen würde. Da hat man keine Rücksicht darauf genommen. Als ich zurück kam, war der Platz leer und nicht besetzt .....

    Wie heisst es so schön?
    "Nüchtern (!) wäre ich nie (!) betrunken Auto gefahren .. ;o))

    Man sollte eben drauf achten, wohin man seinen Fuß setzt ....

    Euch Allen vielen Dank!

    Ciao, hans
  • † Ushie Farkas 21. Oktober 2008, 21:56

    Scheiße,echt,Hans! Aber dafür hat Du ein ganz edles Foto mitgebracht , nützt Dir zwar wenig,aber mir viel!
    ( Ich weiß,ich bin ein fürchterlicher Egoist!) Salut Ushie
  • Jensmens 21. Oktober 2008, 20:37

    Genau der richtige Schnitt, so wie der Herzog mit seiner Lanze dein Bild anhebt.
    Hauptsache es wurde nicht abgeschleppt...
    VG Jens
  • LimFoto 21. Oktober 2008, 20:23

    Auto und Rad geben dem Foto sehr viel. Zum Thema Parken sage ich heute mal nichts :-)

    LG Frank
  • Georg Götz 21. Oktober 2008, 20:22

    .... wiaso kriagst jetzat in Minga scho a knolln wenn ma mitn Radl kimmt ;-)

    LG
    Georg