Zurück zur Liste
Stadtkirche, Nürtingen

Stadtkirche, Nürtingen

1.556 12

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Stadtkirche, Nürtingen

sehr zugeparkt!
Manchmal braucht man für ein Foto einer Sehenswürdigkeit der Hölderlinstadt etwas mehr Schmalz und Geduld.
Es war recht spät deswegen war die Rahmenanbringung schier unter Zeitdruck. (er biss sich gleich mit der Himmelsfarbe:) )
special version bild:

Kirche St. Laurentius, Nürtingen, Shift-EXP.
Kirche St. Laurentius, Nürtingen, Shift-EXP.
Beur2

für die Version hatte ich endlich mehr Zeit:
Laurentius - Stadtkirche zu Nürtingen
Laurentius - Stadtkirche zu Nürtingen
Beur2

Kommentare 12

  • Lothar Bendig 22. April 2012, 11:40

    Ein schönes Foto dieser Kirche und eine ganz andere Ansicht, als man sonst gewohnt ist. In dieser Perspektive wirkt das Gebäude dominanter, als über den Neckar fotografiert.
    LG Lothar
  • fred 1199 20. April 2012, 21:22

    das motiv find ich klasse auch der schnitt ist gut
    nur etwas begradigen wäre von vorteil
    und danke zu
    der zaun
    der zaun
    fred 1199

    lg gerd
  • Elke Dirks 20. April 2012, 19:42

    ich finde das bild schön, bin aber auch der meinung, dass rahmen nicht dominierend sein sollten.
    gruß elke
  • Fietjes Chef 20. April 2012, 11:33

    Darf man natürlich so oder so sehen,
    Rahmen sind halt Geschmacksache - und Geschmäcker sind verschieden.
    Meint
    FC(FietjesChef)
  • Fietjes Chef 20. April 2012, 10:30

    Schöne Motive in Nürtingen machen halt Mühe -
    findet immer wieder
    FC(FietjesChef)
    (N.S.:Ich wurde den Rahmen in einen farblosen ändern)
  • Jü Bader 20. April 2012, 9:15

    Auch diese Perspektive der Kirche ist sehr interessant (nicht nur die Schokoladenseite vom Neckar aus!) - lg jürgen
  • Jochen D 19. April 2012, 22:17

    An der zugeparkten Stadtkirche kann man nicht viel ändern, außer man versucht vielleicht mal eine Nachtaufnahme. Aber an der Farbe des Rahmens, da kann man versuchen was dran zu ändern. Die sollte nicht so knallig sein, dass sie vom eigentlichen Motiv ablenkt. Und wenn der Rahmen nicht weiß sein soll, dann eine Farbe aus dem Motiv picken. Weiß scheint jedoch im Augenblick sehr beliebt zu sein.
    LG Jochen
  • K.-H.Schulz 19. April 2012, 20:35

    Das ist manchmal ganz schön eng in so einer alten Stadt,gelle
    LG:karl-Heinz
  • † gre. 19. April 2012, 10:51

    ja steffen, wenn eine kirche oben steht und der wenige platz drumrum als parkplatz genutzt wird, wird es schwierig..........
    du hast das bestmöglichste gemacht.
    mir gefallen die duchgezeichneten natursteinwände gut !
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A390
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100