MarVero


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Stadien....mit Herz.....und Phantasie

Auch diese Aufnahme entstand durch Kamera interne Doppelbelichtung.

Kommentare 9

  • AT.fine.ArT 19. November 2017, 7:29

    Oh, ein Motiv ganz für mein Herz...Mag ich sehr
    Lieben Gruss an Dich
    Andrea
  • minotavros 19. Mai 2017, 23:10

    Ja, was entstehen kann - wenn man's kann! Was Fantasie verlangt. Deshalb: Chapeau!
    Liebe Grüße, minotavros
  • MarVero 19. Mai 2017, 22:38

    @minotavrus
    Ja, es sind zwei Bilder mit der Kamera internen Doppelbelichtung.
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich erst die Blüte aufgenommen und danach das Schirmchen anvisiert. Da ich mittlerweile so ungefähr vor der Aufnahme weiß, wie die Bilder später übereinanderliegen, habe ich den Bildaufbau entsprechend geplant. Eben so, dass die Diagonale entsteht...ich finde diese Möglichkeit der Kamera internen Doppelbelichtung sehr spannend und bin immer wieder fasziniert, was dadurch entstehen kann.
    LG Veronika
  • minotavros 19. Mai 2017, 21:43

    Eine Doppelbelichtung (= zwei Bilder, oder?), doch drei Schärfeebenen (Blüte, Samen und Herz in der Diagonale). Wie das?
    Bin so fasziniert wie (technisch) irritiert.
    Liebe Grüße, minotavros
  • Helga B. Kunde 13. Mai 2017, 16:37

    ... das Herz ist klasse, könnte ich mir auch in Farbe vorstellen.
    LG Helga
  • Hans Warnitz 11. Mai 2017, 20:11

    Sehr schön in SW. LG Hans.
  • M.Anderson 11. Mai 2017, 19:41

    sehr fein
  • Harry H. Zimmermann 11. Mai 2017, 11:05

    klasse
    Gruß Harry
  • Körnerkissen 11. Mai 2017, 9:13

    ..mag ich total..super schön..
    Herzliche Grüße Elke

Informationen

Sektion
Ordner Unbuntes
Views 10.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten