594 44

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Stacheldraht 3

Durch den Frost hergestellter Stacheldraht...

Stacheldraht 2
Stacheldraht 2
Marguerite L.


Stacheldraht 1
Stacheldraht 1
Marguerite L.

Kommentare 44

  • Tanja Sch. 18. Dezember 2008, 14:18

    Der ist wirklich dick zu mit den feinen Eisnadeln! Leider gibt es das nur selten, so einen schönen Frost. Wir hatten dieses Jahr erst den einen, am 9. Dezember.
    LG von Tanja
  • Christian Becker 5. Juni 2008, 20:24

    Sehr schönes Foto!

    lg Chris
  • Eckhard Klöckner 24. Februar 2006, 17:22

    Das ist ja noch besser!
    Gruß Eckhard
  • V. Munnes 12. Februar 2006, 23:03

    Fantastische Makroserie !
    Tolle Kontraste, wobei ich vielleicht noch eine verrosteten Zaun bevorzugt hätte !?

    vlG-------aus Schwerin------------------------------------volker-
  • Klaus-Peter Adler 11. Februar 2006, 13:29

    Kalte und interssante Detailaufnahme
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus.
  • Elrie 11. Februar 2006, 9:32

    weich verpackt ;-)) schön gesehen und fotografiert! lg elke
  • Ursina Künti 10. Februar 2006, 22:13

    Sehr guter Bildaufbau/Schnitt, vergänglicher Stacheldraht.
    lg sina :)
  • Helene Seidl 10. Februar 2006, 21:54

    So kann selbst ein Stacheldraht zu einer wahren Schönheit werden.
    Gruß Helene
  • Back to live 10. Februar 2006, 21:34

    Wer glaubt, er wisse um Stacheldraht Bescheid, der sollte sich dringend mal Deine Bilder anschauen. Mehr Stacheln gibts wohl an keinem Draht sonstwo. ;)
  • Fred van der Zeeuw 10. Februar 2006, 21:05

    Wir können fast 3 auf einer Rije spielen ..siehst du es auch smile wahnsinn gell unseren Natur..toll..ciao fred
  • Mario Maindl 10. Februar 2006, 20:35

    Ein biologisch abbaubarer Stacheldraht sozusagen,Titel als auch Bild vom feinsten.
    lg,Mario
  • Katrin MeGa 10. Februar 2006, 20:32

    Der Draht ist hier zu vollen Ehren gekommen, mit Deinen drei Bildern - und ohne die Schneekristalle wäre er ziemlich öde, wahrscheinlich. Also: gefällt mir mal wieder ausgezeichnet!
    LG Katrin
  • Katjuschka W. 10. Februar 2006, 18:48

    Was soll ich lang reden... Ein Bild zum gerne
    Anschauen, das fototechnisch perfekt ist!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Bernhard Jeide 10. Februar 2006, 17:43

    Tolle Fortsetzung der Serie! Ich finde nichts, was besser zu machen wäre.
    LG Bernd
  • Klaus Zeddel 10. Februar 2006, 17:16

    Herrliche winterliche Aufnahme, der Draht sieht prächtig aus mit diesen kunstvollen Eis- und Reifspitzen. Tolle Schärfe, ist ein schon bald meditatives Bild geworden.
    LG KLaus