Zurück zur Liste
Staatskanzlei München Gang

Staatskanzlei München Gang

6.047 12

wico8737


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Johannes Kirchhoff 19. November 2023, 16:07

    Sehr schöner perspektivischer Aufbau. Die Hell-/ Dunkel Kontraste laden direkt zur Umsetzung in S/W. Hier pass auch die scharfe Durchzeichnung von vorne bis hinten.
    Schönes SW Foto
    Viele Grüsse
    Johannes
  • Michael Heynemann 1. Mai 2023, 18:19

    Brillant!
    LG Michael
  • fotofame 10. März 2023, 0:05

    boden lenkt AB  ist mir zu DOMINAT  ansonst gefällt mir !
  • Rundhauber66 3. Februar 2023, 22:49

    Wow diese Perspektive, einfach reine Magie, wie ich mich förmlich mit hineingezogen fühle. VG Ina
  • Doris Servos 19. Mai 2022, 9:58

    Sehr schöne Tiefe und ein tolles Motiv!!!
    Kommt sehr gut in s/w rüber.
    LG Doris
  • Die Mohnblumen 8. Januar 2022, 11:07

    Starkes Motiv mit großer Tiefenwirkung in sehr guter monochromer Bearbeitung.
    LG KH
  • patrick hyrailles 27. Dezember 2021, 13:22

    beau cliché   bravo
  • wico8737 22. Dezember 2021, 19:12

    Dankeschön für die vielen Kommentare und vor allem der konstruktiven Kritik.
    Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - und bleibt gesund.
    Gruß wico
  • fotographication 21. Dezember 2021, 16:15

    Hi wico,
    Feedback?? Ich probier's mal.
    Persönlich bin ich eher seltener "auf s/w" - aber hier passt's so richtig gut. Die Fliesen geben das schon vor...
    Dann sehe ich (und auch das gefällt mir) konkurrierende Leading Lines - die Senkrechten (Fenster und Säulen) und die zum Fluchtpunkt führen (Boden und Dach). So wird sowohl die Höhe (unterstützt vom leicht unter der Mitte platzierten Fluchtpunkt / Horizont) betont, wie auch die Tiefe.
    ... aber dann kommt die Bildaufteilung...
    Die "Mitte der Aufmerksamkeit - also hier der Fluchtpunkt - ist nicht in der Mitte sondern so gaaanz leicht nach rechts unten "rausgezogen".
    DANKE! Für mich hätte es das Bild "kaputt gemacht", wenn Du das in die Mitte gesetzt hättest. So kommt da für mich eine leichte Spannung rein, die das Bild hier (für mich) zu etwas Besonderem macht!
    Ist der Schwarzpunkt auf den vorderen Fliesen?? Das ist jetzt wirklich eine Kleinigkeit, _könnte_ (muss man _sehen_) das Bild aber noch einen Rest "Knackigkeit" geben, wenn man tatsächlich das komplette Spektrum ausreizt (also Weiß- U. Schwarzpunkt setzt).
    Aber im eigentlichen Sinn hab' ich keine Kritik. Sorry, hab' mir Mühe gegeben, finde aber nix.
    LG
    Thilo
  • EntenRudi 21. Dezember 2021, 12:46

    Eine klasse Weitwinkel-Aufnahme mit schier unendlicher Tiefe.
    Gut gemacht - Rolf
  • F.JEROME 21. Dezember 2021, 12:15

    J'aime ! *** Amts, François

Informationen

Sektion
Views 6.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16-85mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten