Zurück zur Liste
St. Veit im Advent

St. Veit im Advent

1.012 6

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

St. Veit im Advent

...ich bin mir bewusst, dass die Qualität meiner Nachtaufnahmen nicht so toll ist, aber ich hab die alpha manuell eingestellt, das ist ja mal ganz was Neues, mach ich ja sonst nicht, bin eher der Automatik-Freak ;-).....wollte euch den Engel aber zeigen, in St. Veit an der Glan wachen viele solcher Engel im Advent über die Stadt, auch wie hier auf der alten Stadtmauer sitzend.....

Kommentare 6

  • Kosche Günther 13. Dezember 2009, 14:54

    Liebe Alexandra!
    Wenn der Engel Deine schönen Weihnachtsfotos sieht,gibt es viele Geschenke für Dich,er ist sicher zufrieden mit Dir.Liebe Grüsse Günther
  • Marcel Stieger 9. Dezember 2009, 13:14

    Auch Engel brauchen mal Pause.
    LG Marcel
  • Dany 8. Dezember 2009, 10:16

    Bei diesem Motiv hätte ich mich voll auf den Engel konzentriert. Näher ran und mit verschiedenen Einstellungen immer wieder knipsen. Kann ja nichts schiefgehen. Was nichts ist wird einfach gelöscht.
    GGGLG Dany
  • just-magic. 8. Dezember 2009, 10:00

    Schön, dein Engel !
    Und es muß auch nicht immer alles superperfekt sein - deine Gefühle zählen ja viel mehr !

    LG Manu
  • Rheinbild 7. Dezember 2009, 23:27

    Immerhin ne wirklich nette Idee.
    Hier wirkt es ein wenig zu hell, die Details im Engel gehen verloren. Mehr Tele, und ne Blende mehr.
    Wie gesagt, bei manuellen Einstellungen muss man einfach ein paar bilder mehr machen.
    Versuch macht klug.
    LG
    Rheinbild
  • bergsteiger 7. Dezember 2009, 22:29

    cool :-)