996 25

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

St. Margareta

Die St. Margareta Kirche in Ledgen Asbeck.
HDR aus 5 Einzelfotos
Canon SX 100 IS

Kommentare 25

  • Christopher Nolte 23. März 2009, 15:25

    Ein wunderbares Kirchenfoto, so, wie man es von dir schon gewohnt ist

    VG,
    Christopher
  • möhrchen857 19. März 2009, 12:13

    Wunderschöne Aufnahme vom Altarraum - vor allen das Fenster, es ist 1a.
    LG Walter
  • detlef h 16. März 2009, 19:40

    Wow das ist ja ein interessanter Altar
    feines Foto
    VG Detlef
  • Wolfgang P94 16. März 2009, 19:18

    Toller Blick in den Altarraum! Klasse fotografiert!
    LG
    Wolfgang
  • Christof Hannig 16. März 2009, 18:57

    Klein aber fein! Brilliante Aufnahme!
    L.G. Christof
  • KAROD 16. März 2009, 11:19

    Wie immer, erste Sahne!
    LG Rolf
  • Nobi H. aus E. 16. März 2009, 9:58

    Toll.
    Ein sehr schönes Fensterbild.
    Gruß
    Nobi
  • Ernst-Wilhelm Sträter 16. März 2009, 9:37

    Schlichter, aber sehr ansprechender Chorraum. Immer wieder eine Freude, solche Bilder zu sehen.
    Gruss EWS
  • Ernst P. 16. März 2009, 9:36

    Ein schönes Beispiel für eine gelungene Restaurierung historischer Fresken im Rahmen der offensichtlich nicht vor allzu langer Zeit erfolgten Renovierung dieser Kirche. Da zeigen wir ja heutzutage Gott sei Dank eine andere Sensibilität als noch vor einigen Jahrzehnten. Der Chorraum ist mit den vorhandenen Stilmitteln geschmackvoll gestaltet, und Du bringst es wieder einmal zum Leuchten, WOLLE. Einzig die Küchenlampe oben durchkreuzt mein Stilgefühl etwas.
    LG Ernst
  • Detlef Berndt 16. März 2009, 8:40

    ....sehr schön der altarraum.....toll wie immer.....!
    gruss detlef
  • Beate Und Edmund Salomon 16. März 2009, 8:13

    Eine ausgezeichnete Aufnahme aus der schönen Kirche. Super sieht der Altar und das herrliche Buntglasfenster aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Projekt X 16. März 2009, 7:17

    Wieder eine starke Präsentation!!!
    viele Grüße
    X
  • Gerlinde File 16. März 2009, 0:14

    Die figuralen Verzierungen auf dem Altar und auf dem Lesepult gefallen mir sehr gut. Interessante Gestaltung!
    LG .... Gerlinde
  • wolf rabe 15. März 2009, 22:56

    einrichtig schöner romanischer chor. ein geschlossener quadratischer chorraum.
  • Monika 1605 15. März 2009, 21:56

    Sehr schön gemacht...ich habe den Eindruck es kippt ein wenig nach rechts....
    Liebe Grüße MO