Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Mang in Füssen

St. Mang in Füssen

1.830 29

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

St. Mang in Füssen

Mit dieser Aufnahme aus der Kirche St. Mang in Füssen bitten wir um Nachsicht, dass wir derzeit kaum in der FC tätig sind.
Wir haben folgernde Baustellen.
Der Sturm Friderike hat im Garten eine Baumgruppe von Tannen und Fichten teilweise umgehauen, bzw. instabil gemacht. Müssen komplett entfernt werden.

Sturmschaden
Sturmschaden
Die Mohnblumen



Neuer Computer und Verbesserung des Internets.
Wir haben hier noch einen katastrophalen Internetempfang. Arbeiten dran mit LTE.

Daher bis auf Weiteres von uns keine Anmerkungen, etc.

Wir bitten um Nachsicht.

Kommentare 29

  • Monika Arnold 1. April 2018, 18:15

    Ein gelungenes Foto. Hoffentlich ist bei Euch alles bald wieder in Ordnung.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günter Graph 27. März 2018, 9:37

    Dieser wunderschöne Bereich muß mir 2011 wohl entgangen sein.
    Na ja es gibt ja so viel zu sehen im Allgäu.
    Eure Probleme werden auch noch gelöst. Nur Geduld.
    Kommt Zeit kommt Rat und ich denke, werden auch Probelme gelöst.

    Mit lieben Grüßen vom Günter
  • Harald. Brede 24. März 2018, 13:21

    Toll, der Blick auf den Altar, besonders mit den roten
    Farbtupfern die das Foto sehr schön auflockern.
    Für die Beseitgung eurer Baustellen wünsche ich euch
    gutes Gelingen, beten reicht da leider wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Annakatharina 19. März 2018, 23:41

    Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von euch betrachtet. Bin auch nur noch selten hier.
    lg Karin
  • JURAFR 12. März 2018, 19:18

    Jolie photo d' interieur !!!! cet autel est trés beau , excellent travail
    Amitiés
  • Günter Nau 7. März 2018, 12:37

    Wunderbare Aufnahme des Kirchleins. Wie man sieht, sind auch mit Kompakten wunderbare Aufnahmen möglich. Ja manchmal noch besser als mit SLRs
    Viele Grüße
    Günter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 6. März 2018, 9:57

    Ich finde dieses Altar von der Kirche sehr fein aufgenommen, und sehr schön!!!
    Die Skulpturen sind wunderbar und in Harmonie mit den roten Farben und die Blûmen!!
    Eine prächtige Foto und sehr feine Arbeit !!! Excellent ... Mit meine Komplimente und
    sehr freundliche Grüsse Charlotte
  • Lorenz Peter 28. Februar 2018, 17:56

    Hallo Ihr Beiden,
    trotzdem eine Spitzenaufnahme vom Seitenaltar der Kirche.
    Für Euren Anschluß alles Gute.
    LG Peter
  • Helgrid 27. Februar 2018, 19:51

    Ich wollte euch schon als verschollen melden, aber nun ist ja die Erklärung da! Oh, ein Sturmschaden bringt viel Arbeit mit sich und ein schlechter Internetempfang ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Also, macht nix wegen der fehlenden Anmerkungen!
    Lieben Gruß von mir
  • Josef Schließmann 26. Februar 2018, 8:15

    Sehr schön zeigt ihr diesen tollen Altar, klasse.

    LG Josef
  • Marianne Elisabeth Fischer 22. Februar 2018, 15:11

    Sehr schönes Foto, ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele Helfer für die Aufräumarbeiten
  • Takis.K 21. Februar 2018, 21:31

    Hoffentlich habt ihr keine weitere Schaden gehabt ich drücke euch die Daumen
    alles wieder schnell und ohne Stress zu erledigen!
    VG Christos
  • TOMO11 21. Februar 2018, 17:17

    Haltet die Ohren steif, das sind ja dramatische Entwicklungen. Hoffe, ihr habt sonst keinen Schaden am Haus gehabt. Halte Euch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
    LG Thomas
  • Joëlle Millet 20. Februar 2018, 18:56

    Richesse du décor . Amitiés . Joëlle
  • PeLeh 20. Februar 2018, 5:33

    Eine schöne Aufnahme von der Kirche in St. Mang. Gefällt mir gut!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Allgäu
Klicks 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten