Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
St. Kevin´s Church...II...

St. Kevin´s Church...II...

393 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

St. Kevin´s Church...II...

...eignet sich natürlich auch für eine monochrome Umsetzung! Hier werden wir bestimmt noch häufiger hin kommen! Ein herrlicher Ort ist das
Mit dem Womo, unserer Shannon und meiner geliebten Edda unterwegs in Irland!

Mai 2012

Weiter sind wir nach....
Weiter sind wir nach....
Joachim Irelandeddie

Weiter sind wir nach....II...
Weiter sind wir nach....II...
Joachim Irelandeddie

St. Kevin´s Church....
St. Kevin´s Church....
Joachim Irelandeddie

In Glendalough...
In Glendalough...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Paddy Timm 5. August 2012, 17:12

    Gelungene Aufnahme. Ein bisschen mehr Kontrast hätte es aus meiner Sicht noch sein können.
    LG Paddy
  • Andreas14057 23. Juli 2012, 16:25

    Feine Bildaufteilung, macht sich in sw sehr schön, erinnert mich an einen Irland-Bildband "so was früher"...
    LG Andreas
  • Schattenfänger 22. Juli 2012, 20:35

    Ich mag es sehr.....
    Hat sehr viel Mystik zu bieten. Dieser Eindruck wird durch die Tonung wirklich noch verstärkt.
    LG
    Mike
  • Fokke Nijdeken 21. Juli 2012, 23:24

    für mich auch das beste bild der serie!
    gr fokke
  • Monue 21. Juli 2012, 22:01

    Das Motiv gefällt mir auch hier in Farbe eigentlich besser wegen dem schönen grünen Hintergrund und dem blühenden Busch, aber den knapperen Schnitt finde ich bei dieser Aufnahme noch besser!
    LG Moni
  • Dagmar Illing 21. Juli 2012, 16:57

    Eine besonders schöne Ansicht. Sehr wirkungsvoll in S/W.
    Liebe Grüße, Dagmar
  • Dirk Singer 21. Juli 2012, 13:10

    Hi Eddie,
    wieder eine fantastische Aufnahme und in S/W einfach traumhaft, der Freidhof scheint schon sehr alt zusein.

    Lg Dirk