Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 26

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

St. Barbara

Die St. Barbara Kirche in Essen.
Aufgenommen am Karfreitag.
Ein kleines Lebenszeichen von mir. Helga ist wieder Zuhause aber es geht ihr noch lange nicht gut. Bin jeden Tag mit ihr zur Bestrahlung, da sie noch sehr schwach ist. Wir müssen abwarten und hoffen, das sich Besserung einstellt.
Aus diesem Grunde habe ich sehr wenig Zeit für die FC.

Kommentare 26

  • Wolfgang P94 22. April 2012, 15:53

    Nimm dir alle Zeit der Welt für Helga, FC ist nicht so wichtig!
    Wünsche weiterhin alles Gute!
    LG
    Wolfgang
  • Maximilian Koch 20. April 2012, 0:34

    kann nur vielen zustimmen. tolle Kirche und ich wünsche euch viel kraft, alles gemeinsam zu überstehen und das ihr nach vorne schauen könnt..

    lg thomas
  • Horst Hoffarth 19. April 2012, 20:49

    Schön, dass Du uns wieder eine Aufnahme zeigst und auch eine so schöne, wie diese von St.Barbara. Ich wünsche Helga weiterhin, dass die Strahlentherapie gut wirkt und das sich bald allles zum Guten wendet.
    Gruß, Horst
  • Mohr Wilfried 19. April 2012, 19:26

    Wieder ein schönes Kirchenbild von dir. Ich hoffe, dass es deiner Frau bald wieder gut gehen möge und dir viel Kraft.
    Gruß Wilfried
  • Mafidi 19. April 2012, 18:02

    Mit einem wunderschönen Bild meldest du dich. Schön, dass Heelga wieder zu Hause ist - ich wünsche weiterhin gute Besserung und euch beiden viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
    LG Marion
  • Andreas Beier 19. April 2012, 17:05

    klasse !
  • Herbert W. Klaas 19. April 2012, 11:16

    sehr schöne Aufnahme der Kirche !
    Deiner Frau wünsche ich alles Gute !
    Gruß Herbert
  • Wolfgang Keller 19. April 2012, 8:24

    Es gibt wirklich wichtigeres!
    Schönes Foto, einmal mehr!
    LG Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 19. April 2012, 7:25

    Wieder eine herrliche Aufnahme von dir.
    Auch von mir alles Gute für euch beide.
    Gruß
    Nobi
  • Dieter Golland 19. April 2012, 7:20

    Feine Innenaufnahme mit sauberen Lichtern.

    Gruß Dieter
  • Stuppsi 18. April 2012, 22:38

    Kirchen, wie ich sie mag, dezent in den Farben
    und nicht überladen.
    Trotz Deiner Sorgen um Helga hast Du ein herrliches
    Bild entstehen lassen.
    Alles Gute für Euch beide....
    LG Stuppsi
  • Grazyna Boehm 18. April 2012, 21:49

    Wolfgang, schön, dass Deine Frau wieder zu Hause ist.
    Ich wünsche Helga gute Besserung und Drücke auch fest die Daumen, dass ihr bald besser geht.
    Alles Gute und viel Kraft!!!
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. April 2012, 21:07

    Schön wieder was von Dir zu sehen!! Erstklassig!!! Wir wünschen Helga alles Gute und eine schnelle Genesung!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Otto Schemmel 18. April 2012, 20:20

    Eine Kircheninnenaufnahme vom Feinsten. Freue mich immerwieder auf Deine schönen Kirchenfotos.
    Wünsche Deiner Frau gute Besseruung.
    VG Otto
  • Kurt Stamminger 18. April 2012, 20:03

    Schön wieder einmal von Dir zu sehen und zu hören.


    LG - drücke Euch fest die Daumen
    Kurt