Ulrike Sturmhoevel


Premium (Basic), Hamburg

St. Annenplatz

im November 2018. So sieht es allerdings schon nicht mehr aus, weil die Bushaltestelle entfernt wurde.
Manche Fotografinnenwünsche werden erhört.....:-) Bei dieser Aufnahme war es schwierig die Bushaltestelle mit einzubeziehen.

H Singapurstraße
H Singapurstraße
Ulrike Sturmhoevel

Kommentare 5

  • Stoffelnix 10. März 2021, 16:33

    Irgendwie befremdlich aber interessant.
  • Erwin Oesterling 27. März 2019, 22:37

    Ulrike, bei diesen übertriebenen Fluchtlinien bin ich mit einer Beurteilung verunsichert, hat das mit dem Shift-Objektiv zu tun?
    Gruß Erwin
    • Ulrike Sturmhoevel 29. März 2019, 14:59

      Erwin, es ist durchaus möglich. Allerdings ist gerade in der Speicherstadt ja längst nicht alles gerade gebaut worden. Es kann natürlich auch mit der Perspektive zusammenhängen und/ oder an der eigentlichen Ausrichtung meinerseits. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie es hierzu technisch mit dem Shift-Objektiv verhält.

      Grüße Ulrike
  • Eifelpixel 27. März 2019, 7:24

    Eine sehr gute klare Nachtaufnahme mit ausgewogener Belichtung
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Marco Pagel 26. März 2019, 20:06

    Ist aber doch gestalterisch höchst sauber.