1.666 3

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

SpuSi

... die SpuSi hat wieder alle Hände voll zu tun :-) ...

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Bernd Stahlschmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Josef Juchem 14. November 2018, 13:15

    eine tolle Idee und schön aufgebaut, liebevoll auf alle Details geachtet
  • Andreas E.S. 13. November 2018, 16:20

    Da müssen die Fachleute aber sehr genau hinsehen, denn ich sehe keine Blutspuren an dem Messer. Das Messer stammt sicher aus deiner namensgebenden Familie. Saubere Produktion ! Die beider Leute  vorne links sind offensichtlich genau so ratlos  mit diesem undefinierbaren rot-schwarzen-rosa Reil beschäftigt wie ich.
    LG  Andreas
  • Wolfgang Linnartz 12. November 2018, 21:03

    Vor anderthalb Wochen waren sie noch auf unserer Baustelle.

    Aber auch bei Dir scheinen sie ja zu tun zu haben. Sehr schöne Bildidee. Sogar ein Leichenteil hast Du dazugesteuert. Jede Menge DNA, da wird die Straftat mit Sicheheit bald aufgeklärt sein.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 36
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von