Sprung zum Sieg ... 145 CASHKO ...

... Punktespringprüfung Klasse L ... Turnier in Noschkowitz ...
CASHKO (geb. 01.01.93) gewinnt nach fehlerfreiem Ritt ... im Sattel: Vanessa Schmidt ...
Quelle: https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/25585/-Noschkowitz

Kommentare 10

  • André Heidner 1. Oktober 2019, 15:08

    ... sehr schön erwischt ... der Moment kurz vor der Landung ist für Kenner der Sportart sicher ok ... mit gefällt es gut, sw ist eine gute Wahl ... LG André
  • Peter Horner 11. Juli 2019, 17:00

    Sehr schön in dieser Tonung.
    Gruß Peter
  • Astrid Buschmann 9. Juli 2019, 20:12

    Das Bild erinnert mich an meine Jugend, da waren wir auch auf allen erdenklich möglichen Reiturnieren zum zugucken oder helfen. Deine SW-Umsetzung und diese gewählte Schärfe gefallen mir hier sehr gut.
    LG Astrid
  • Thomas Zurek 9. Juli 2019, 17:34

    Klasse gemacht, hier hast Du den richtigen Moment genutzt und abgedrückt.

    Grüße Thomas
  • Sanne - HH 8. Juli 2019, 21:37

    tolle s/w Kontraste,ein schönes Motiv...gefällt mir...Sanne
  • Norbert1940 8. Juli 2019, 14:17

    Eine tolle Sportaufnahme,sehr gute Bildqualität..!!
    LG Norbert
  • Horst-Dieter Koch 8. Juli 2019, 12:37

    Schöne Tonung für dieses Sportbild. Auch der Moment - kurz vor der Landung gefällt mir gut. Für mich "etwas" viel Parcour - als Sportbildbegeisterter :).
    Im Bild sind 2 tolle Sportbilder vorhanden - habe Dir diese mal gesendet.
    GLG Dieter
    • P. Weber 8. Juli 2019, 12:56

      Lieben Dank ... bin begeistert, was da noch rauszuholen ist!! Eigentlich war ich ja schon halbwegs froh, überhaut ein Bild scharf auf den Chip zu bekommen ... Turnierreiten ist nicht gerade ein langsamer Sport ... "halbe" Pferde waren meine erste Ausbeute ;-))) ... meistens nätürlich die Hinterhand ;-))) ...
  • Annette He 8. Juli 2019, 11:04

    Die Bea kommt hier gut, auf das Wesentliche fokussiert.

    Gruß,
    Annette
  • Fotofan9 8. Juli 2019, 10:54

    Ein Schnappschuss von Schnappi. Eine schöne Momentaufnahme. LG Harald