Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 16

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Sprücheklopfer

Schade, daß viele Jugendliche nur solche Sprüche draufhaben.
Einige andere Graffitis kann man sich sogar wirklich antun. Hier hat das Wasser die Szenerie noch halbwegs gerettet :-)

Kommentare 16

  • Sonja Haase 29. Dezember 2010, 22:46

    Tja, hier schaut es auch nicht anders aus. Du konntest ja noch ein gelungenes Foto aufnehmen... mit dem Wasser wirkt es schon fast wie ein Kunstwerk, Viele Grüße von Sonja.
  • Inge Striedinger 29. Dezember 2010, 22:12

    So sieht es schon unter allen Brücken aus und es gibt ständig neue Bilder. Muss sagen, das hier sieht beinahe gut aus ... schön wie sich die Farben im Wasser spiegeln!
    LG Inge
  • Wolfgang Ritzinger 29. Dezember 2010, 15:48

    hast Du sehr schön aufgenommen....
    wenn ich an der Alb laufe denke ich als so schlimme Dinge die ich nicht sagen will.
    Es gibt sehr schöne Arbeiten die die Stadt von echten Graffiti Fachleuten über den gesprühten Mist anbringen lässt.
    LG Wolfgang
  • Werner Sperl 29. Dezember 2010, 7:16

    +++
  • Anla 28. Dezember 2010, 18:04

    Klasse Aufnahme, die Spiegelung ist der Hammer !
    Gruß Anla
  • Beeri Rolf 28. Dezember 2010, 17:50

    Du hast doch das Beste rausgeholt, ganz fein mit den ruhigen Spiegelungen.
    LG Rolf
  • Ingrid Vetter 28. Dezember 2010, 16:11

    Als Motiv und Bild sehenswert, aber sonst habe ich auch nichts für solche Schmiererein über.
    LG Ingrid
  • A. Luther 28. Dezember 2010, 14:26

    Ich sag mal so - diese Brücke war ja nicht unbedingt schön, bevor das Grafitti frauf kam - in diesem Fall finde ich es OK und es haut doch in dieses monotone Grau in Grau schöne Farbkontraste. Mir geht es mehr ums Foto,weniger um Sinn Schaden von Grafittis - und als Foto gefallen mir die Farben und die weiche, beruhigte Wasseroberfläche im Kontrast zur abstoßenden Beton-Architektur sehr.
  • Christine Ge. 28. Dezember 2010, 12:37

    Ja, das findet man praktisch unter jeder Brücke. Bei uns am Rhein sieht es auch so aus. Aber einen gewissen maroden Reiz kann man dem ja nicht absprechen.
    Gruß Tina
  • Wolfgang B. Scheifers 28. Dezember 2010, 11:04

    Abgesehen von den Sprüchen gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.Tolles Licht! Die Farbe, der Schnitt und die Perspektive find ich klasse.
    LG Wolfgang
  • Sebastian-H 28. Dezember 2010, 10:45

    grafitti kann ja auch richtung malerei gehen - dann siehts gut aus.
    die hier sind wirklich eher schmiererei, kann mich werner h. klee nur anschließen. Spiegelung und allgemeine Bea retten's ;)

    lg
    sebastian
  • Werner H. Klee 28. Dezember 2010, 10:31

    Die Bearbeitung und die Perspektive sind gelungener als das Grafitto. LG Werner
  • Mad Doc Baier 28. Dezember 2010, 9:58

    viel ärmlicher als die sprüche finde ich oftmals die rechtschreibung, die sich dort findet.
    graffitti an und für sich finde ich meist sogar schön und passend für die neuen innenstädte.
    guter blick jedenfalls, gruß, sven.
  • Juergen Graf 28. Dezember 2010, 8:01

    mit der Spiegelung sieht es doch sehr gut aus. Gruß Jürgen
  • A Horse with no name 28. Dezember 2010, 3:23

    Graffiti in seinen vielfältigen Strömungen hat sich zu einer eigenen Kunstform entwickelt - wobei sich dem immer der Makel des öffentlich-beschmierten anhaftet,
    aber das ist ja provokativ - ähnlich wie der HipHop, eine Art Ausdrucksweise der Wut gegen bestimmte Zustände.
    Vielleicht sollten wir den Jugendlichen eine bessere, eigene Plattform geben und überhaupt aufmerksamer wahrnehmen, hinter Graffiti steckt immer Potential,
    darauf mal mehr eingehen.
    gespiegeltes Graffiti ist auch eine Kunstform..

    ***mfg

Informationen

Sektion
Ordner Karlsruhe
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 400