Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spruch zum Mittwoch (02/13)

Spruch zum Mittwoch (02/13)

5.525 13

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (02/13)

heute vor 105 Jahren starb der "Klassiker des deutschen Humors" Heinrich Christian Wilhelm Busch in Mechtshausen im Alter von 79 Jahren.

Hier der letzte Spruch zum Mittwoch

Der Spruch zum Mittwoch KW 01/13
Der Spruch zum Mittwoch KW 01/13
Andrea Fries

Kommentare 13

  • Josef Schließmann 16. Januar 2013, 12:47

    Dieser Spruch passt super zu deiner schönen Aufnahme, herrlich.

    LG Josef
  • gatierf 13. Januar 2013, 19:43

    Herrliches Motiv und mit dem Spruch ansprechend gestaltet!
    LG Peter
  • Agfa Scala 13. Januar 2013, 10:51

    motiv und spurch ...sehr fein
  • Kees Koomans 11. Januar 2013, 19:18

    Sehr sehr fein!!!!
    LG. Kees.
  • Biggi Oehler 11. Januar 2013, 10:00

    Sehr sehr schön mit dem Spruch dazu. Eine wunderschöne Karte hast Du hier gebastelt. Mag ich.
    LG.
    biggi
  • Biggy E. 10. Januar 2013, 21:05

    Ein schöner Spruch mit einem tollem und sehr passenden Bild dazu. LG Biggy
  • digitovita 9. Januar 2013, 23:25

    +++. lg toni
  • Wolfgang Jäckle 9. Januar 2013, 19:15

    Sehr schönes, entspannendes Bild! Die Wolken sehen aus wie ein Schriftzug. Der Text ergänzt mal wieder das Bild optimal!

    LG Wolfgang
  • Markus G.Leitl 9. Januar 2013, 18:57

    Da hatte er ganz und gar Recht, der große Wilhelm Busch...fein kombiniert mit diesem wunderschönen Bild, an dem ich nix zum meckern find ;-(
    Grüßle Markus
  • Rainer Switala 9. Januar 2013, 14:50

    ein sehr treffender spruch
    feines licht und stimmung dazu
    gut das die serie wieder weiter geht
    gruß rainer
  • Kirsten G. 9. Januar 2013, 12:03

    Du erfaßt das Schöne in der Landschaft und kombinierst es mit feinen Gedichten. Mir gefällt dein Stil und das Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Detlev Piel 9. Januar 2013, 11:00


    ...in unserem schönen Schaumburger Land hat er überwiegend gewirkt, der Herr Busch (für mich ein Menschenkenner und Philanthrop).
    Und nur mit offenem Auge können solche Fotos entstehen wie dieses hier.
    LG
    D.
  • Daniela D 9. Januar 2013, 9:25

    Hier hast du wieder mit offenem Auge das Schöne erfasst und
    den stimmungsvollen Wolkenhimmel wunderschön in diesem Bildausschnitt festgehalten.
    vlg Daniela