Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 31

Ulla S.


Free Mitglied, Berlin

Spreizfuß

Wasserstadt-Spandau, Berlin

Hier noch die SW-Version

Unter den Brücken in SW
Unter den Brücken in SW
Ulla S.

Kommentare 31

  • Frank Salamon 6. März 2007, 22:01

    Schön abgelichtet. So einen seltsamen Brückenpfeiler hab ich noch nie gesehen. Farbig gefällts mir etwas besser!
    Nette Grüße
    Frankie
  • Aurora G. 15. Februar 2007, 20:39

    Klasse! lg., a.
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 13. Februar 2007, 13:16

    fein gemacht
    lg michael
  • Andre Helbig 12. Februar 2007, 22:34

    Sw gefällt mir ein Tick besser, die Ansicht ist in beiden Versionen super ;o)
    eine schöne Woche wünscht André
  • Der Westzipfler 12. Februar 2007, 13:41

    Zeimlich spreizig, Dein Spreizfuß, liebe Ulla! Da kann ich mit meinen Plattfüßen nicht mithalten. Aber ich muß ja auch zum Glück keine Brücke tragen! ,-))) Die S/W-Beabeitung des Motivs gefällt mir im übrigen besser! Die Bildkomposition ist Dir in diesem Fall gelungen, auch die Schärfe ist gut! Jaja, das "Venedig des Ostens".... ,-)))

    GLG aus Aachen und Dir einen möglichst guten Start in die neue Woche, Markus 8-))
  • Pia Pohl 11. Februar 2007, 23:14

    ich bin begeistert ... und grüße dich herzlich zum sonntagabend - pia
  • Rene P2 11. Februar 2007, 11:46

    Klasse Ulla. Dein alter Humor ist zurück.
    Grüße RP
  • ENIWA 10. Februar 2007, 21:18

    Mir gefallt Bildaufbau....gut gesehen und abgelichtet....:-))
    Ich wünsche Dir schönes WE.
    Lg, Ewa
  • Martin Fuchs . 10. Februar 2007, 2:12

    Hi Ulla - Du warst mit dem Paddelboot unterwegs ...
    das ist ne nette Perspektive - war lange nicht mehr in Berlin - aber wenn ich sowas seh ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • RoBo 9. Februar 2007, 21:57

    Interessante Detailaufnahme und hervorragend abgelichtet, gute Schärfe und auch die Perspektive gefällt. lg Roland
  • Rüdiger Kautz 9. Februar 2007, 19:50

    Ulla, du liebst unser Berlin, Du siehst es mit besondern Augen.
    Ein angenehmes Wochenende - Ruediger
  • Tanja. Schaaf 9. Februar 2007, 19:48

    Klasse und eine sehr tolle Perspektive
    LG Tanja
  • Trine Gutjahr 9. Februar 2007, 19:27

    Wieder mal mit gewohnt gutem Gespür für ein klasse Bild aufgenommen! Und der Bildtitel "paßt" auch...
    ;-)))
    LG Peter
  • Angela J. 9. Februar 2007, 19:02

    Gegen Spreiz, Senk, und Knickfuß musste ich jahrelang Einlagen tragen. Hat nix gebracht. Gut, dass man dem Architekten das nicht auch verschrieben hat.
    Klasse gesehen mal wieder und ebenso umgesetzt.
    LG Angela
  • Arnd U. B. 9. Februar 2007, 17:41

    Es scheint ein Spreiz-,Senk- und letztlich unten Plattfuß zu sein...***g*** Nein, im Ernst : Natürlich eine sehr gelungene Aufnahme, liebe Ulla. LG Arnd