Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sprechende Blicke...

Sprechende Blicke...

1.126 22

Brombeerfink


Basic Mitglied, Landau

Sprechende Blicke...

...da braucht es keiner Worte mehr -
sie erzählen eine Geschichte, die Jeder kennt...
ob in Romanen, Filmen und oder im Leben selbst...

Euch allen - meinen Freunden nah und fern - wünsche ich
ein zauberhaftes Wochenende ohne Konflikte.
Dafür Sonnenschein, viel Spaß und Alles, was gut tut.
Von ganzem Herzen, Eure Brombeerfink

Diese Bild habe ich nicht besser hinbekommen -
hoffe jedoch, es gefällt Euch trotzdem...

Kommentare 22

  • rendevous 3. Juli 2012, 11:06

    Beeindruckende Arbeit. Das Auge kann über das Bild wandern und viel hineinlesen. Ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße Klaus
  • Maud Morell 25. Juni 2012, 18:56

    Ich hoffe sie hat sich für den Richtigen entschieden.
    Klasse Idee dein Composing.
    LG Maud
  • Armin Scholz 24. Juni 2012, 19:34

    Wie ist das Märchen ausgegangen?
    Saubere Arbeit. LG, Armin
  • Lato 22. Juni 2012, 19:10

    Liebe Brombeerfink, wie hering hanelore richtig schreibt, die Blicke sprechen Bände in deinem wunderschönen Kunstwerk und wenn man sensibel ist, kann man in deinem Herzen lesen........
    Ich kann mich nur anschließen, die beiden scheinen sich zu beobachten, während der alte Mann durch ein altes Gemäuer schaut. Ich sehe keine Harmonie in deinem Bild, sondern nur kritische Blicke, bis auf den Hund der scheint sehr zufrieden zu sein...
    Eine sehr ansprechende Arbeit von dir, die mir sehr gefällt!
    Herzliche Grüße zum schönen Wochenende
    Lothar
  • TOMO11 22. Juni 2012, 18:30

    Eine sehr kreative Collage. Feine Geschichte, die uns Dein Bild erzählt. Wünsche Dir ein schönes WE und alles Gute.
    LG Thomas
  • Elsbeth Kürpick 21. Juni 2012, 19:23

    Das ist wieder einmal eine ganz hervorragend gestaltete
    Szene mit *open end*, und jeder kann sich die Fort-
    setzung für sich ausdenken, je nach Phantasie.
    Jedenfalls trägt das Bild Deine typische Handschrift
    und erzählt uns eine kleine Geschichte.
    Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße Elsbeth


  • Bernhard Kuhlmann 19. Juni 2012, 19:27

    Auch hier bin ich wieder voll begeistert von deiner Arbeit !
    Gruß Bernd
  • Schwarzerskorpion 18. Juni 2012, 23:13

    Wie du schon selber angekündigt hast, das du es nicht besser hinbekommen hast .... nun ja, es ist noch kein Meister/in vom Himmel gefallen und aus Fehler lernt man dazu. Wer keine Fehler macht, hat auch noch nie was angefangen.

    Gruß Skorpi
  • Gila 2012 17. Juni 2012, 21:29

    Liebe Brombeerfink !
    Ja , Augen und die passenden Blicke können viel aussagen , wenn man es versteht darin zulesen.
    Das alles hast Du bestimmt vorher bedacht , als Du das Bild entworfen hast liebe Brombeerfink.
    >>> TOP
  • annile 17. Juni 2012, 19:38

    Dieses Bild erzählt wahrlich eine Geschichte. Romantik pur, aber unter den wachsamen Augen von Hund und Jäger. Liebe Grüße Antje
  • Meinolf Lipka 17. Juni 2012, 15:38

    Ein sehr schönes fantasievolles Bild, welches zum Verweilen einläd. Alles weitere hatten wir ja schon besprochen. Weiter so und ich freue mich auf die nächsten Gesichten, die du uns hier farbenfroh erzählst.
    Gruß Meinolf
  • rolles.k 17. Juni 2012, 13:29

    Liebe Brombeerfink
    Und wieder ein Wunder schönes Bild
    auch ein interessante Bild.
    Ich schaute dein Bild mir an,
    versank im himmlischen Traum,
    danach dann - irgendwann,
    wurde lebendig der Raum.
    r.k
  • FlugWerk 17. Juni 2012, 7:46

    Man spürt förmlich den Konflikt und freut sich über die ruhende Kraft des Hundes...so seh ich es. Feine Arbeit. LG Tina
  • hering hannelore 16. Juni 2012, 23:33

    liebe brombeerfink

    wieder und wieder zeigst du uns ein- dein- unser-seelenleben in deinen intensiven bildern...
    ja- du hast recht- eigentlich braucht es keine worte...
    die blicke sprechen bände- fragend- erotisch und
    wissend....schön sind deine protagonisten...
    und über allem liegt eine starke spannung- wunderschön gestaltet durch die farben des himmels
    und das tor- vor- hinter- dem sich die uralte geschichte abspielt....
    du bist eine wahre meisterin im gestalten wunderschöner bilder geworden... jedes bild ein kunstwerk und wenn man sensibel ist, kann man in deinem herzen lesen wie in einem offenen buch..
    ich freue mich, dich hier deine freundin nennen zu dürfen....
    leider muß ich mich eine weile zurückziehen- aber schauen- und mich erfreuen- daß ist soo schön...
    deine freundin hanne
  • Brigitte BB 16. Juni 2012, 22:22

    ... und für Dich auch ein schönes Wochenende ganz nach Deinem Geschmack.