5.405 6

Rudolf Ganz


Premium (Pro), Mainz

Splittergelb

Mein Beitrag zum fc-Stammtisch in Mainz am 01.02.2017 zum Thema "GELB"

Kommentare 6

  • M. Kanitz 3. Februar 2017, 18:54

    Schönes Splittergelb, an dem man sich wenigstens nicht schneidet ;-)
    VG Michael
  • Fischle 2. Februar 2017, 23:13



    dies hab ich doch glatt doch noch hochgeladen, wollte ich eigentlich gestern fast mitbringen, korrespondiert so super hierzu :-)

    LG
  • Joachim Renner 2. Februar 2017, 7:55

    Interessante Variante des Themas. Um den den Bogen, den das Glas bildet, stärker in den Themenmittelpunkt zu rücken, würde ich mir die Schärfeebene auf dem Glas oder ein 50/50 Verhältnis von Schwarz und Gelb wünschen (analog YIN/YAN Symbol). So geschnitten, ist mir das Schwarz zu dominant, und das Gelb nicht "scharf" ;-) genug.
  • ReDe 1. Februar 2017, 23:27

    wie gesagt: ein scharfes Foto. Gruß ReDe
  • Gelo Charro 1. Februar 2017, 23:08

    Imaginativa y sugerente!!
    Saludos

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 5.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 500

Gelobt von