2.017 17

bluedom


kostenloses Benutzerkonto

Splish Splash

am Morgen.

Wenn das kühle Nass stetig von Oben kommen,
muss ich mit solchen Bildern dagegen angehen. :)

Bewegungsdrang
Bewegungsdrang
bluedom

Kommentare 17

  • Monue 13. Juli 2013, 14:56

    Sowas lieb' ich ja sehr.... wundervolle Impression eines Abends am Meer.... herrlich das Spritzen des Wassers eingefangen... fein auch die Lichtstimmung... sehr schöne Aufnahme... macht Sehnsucht nach Meer... !
    LG Moni
  • picture-e GALLERY70 11. Juli 2013, 13:06

    Warum nicht. das Wasser in diesen Mengen lasse ich mir aber wesentlich eher gefallen. Gruss von: picture-e GALLERY70 bis bald.
    Ich sehe weiterhin, merke aber nur ab und
    an in der Pause an.
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31411532

    ..................................................
  • LichtSchattenSucher 4. Juli 2013, 18:18

    Das Wasser über dem Felsen und seine Ausleuchtung sind sehr gelungen !
    Gruss
    Roland
  • † Ilona Heinrich 4. Juli 2013, 17:10

    ja... das hat was... sonne und wellen.... schön eingefangen...

    ein gute-laune-bild...

    lg loni
  • Haron Jones 1. Juli 2013, 3:26

    Ja..feine Aufnahme, und es hat sogar was genutzt...es wird wärmer :-))
    Sehr schönes Licht !
    LG Claudia
  • Gisa K. 30. Juni 2013, 18:44

    schöne Farben, und das Format passt !!
    LG Gisa
  • Brigitte Specht 30. Juni 2013, 14:52

    ...einen schönen spritzigen Moment hast Du erwischt....!
    Hier quält sich die Sonne endlich einmal durch die Wolken...!
    L.G.Brigitte
  • Ines82 29. Juni 2013, 12:22

    Was für eine super Lichtstimmung! Dazu die Leichtigkeit des Wassers im Vordergrund! Kommt in meine Fav!!

    LG Ines
  • Charly08 25. Juni 2013, 22:54

    Herrliche Lichtstimmung.
    LG Gudrun
  • Maud Morell 25. Juni 2013, 21:04

    Deine Wassertänzerin sieht toll aus.
    LG von Maud
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. Juni 2013, 18:49

    den Moment hast Du klasse eingefangen, schön auch das Licht!
    lieben Gruß, Elske
  • Lobo23 25. Juni 2013, 17:55

    Die Sonne hat das Wasser in Gold verwandelt, über den Steinen im Vordergrund spritzt Wasser empor, und lässt einzelne Tropfen klar hervortreten. Die Szene ist schön platziert, von der Komposition her entsteht der Eindruck einer beschwingten Wassersymphonie, die sich an imaginären Klängen ausrichtet....
    Schwierige Beleuchtungssituationen verlangen der Kamera und dem Fotografen mehr ab,
    doch es ist ein schönes, ein klassisches Motiv, das Du hier fotografiert hast!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • jrmi62 25. Juni 2013, 17:54

    Das Bild gefällt mir super gut!
    Das spritzende Wasser in der Schärfe, träumerisch die Weite des Meeres und die Lichtstimmung - passt!
    Einzig der Fleck auf dem Felsen lenk den Blick zu sehr ab.
    Aber sonst, Daumen hoch!
    LG jrmi
  • Anette Z. 25. Juni 2013, 17:10

    Herrliches Bild. Die Sonne sieht aus als wäre es ein wenig diesig am Horizont. Dadurch wirkt sie nicht so grell. Dafür aber riesig!

    Das unscharfe Meer mit der einen großen und den vielen kleinen Wellen wirkt sehr harmonisch.
    Vorne der dunkle Felsen ist natürlich Kontrast pur. Aber er ist von weichen, schaumigen Wellen umspült und ganz vorne ist noch ein bisschen Sonnenbeschienener Sand. Pure Ruhe und Harmonie. Dann ist da die eine Welle, die gerade am Felsen hoch spritzt und die du eingefroren hast. Perfekt. Gerade, weil das Wasser im Gegenlicht noch so schön leuchtet.

    Der Lichtfleck mitten auf dem Felsen ist sehr schade, ich würde es ohne viel besser finden. Auch der Felsen ist nicht ganz perfekt geschnitten. Ein wenig mehr Raum nach rechts wäre glaube ich schön gewesen, aber da bin ich nicht sicher.
    Von daher würde ich sagen: 9 von 10 Punkten ;-))
    Gruß, Fotomama
  • Joew 25. Juni 2013, 11:11

    Klasse Lichtstimmung am Meer. VG Joe

Informationen

Sektion
Ordner Seen & Meer
Views 2.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten