711 6

ery...


kostenloses Benutzerkonto, Schwaigern (Württ.)

Kommentare 6

  • schokominza 13. August 2008, 17:46

    Jaaa - dann habe ich nichts gesagt...
  • ery... 13. August 2008, 17:28

    japs - klar und deutlich ;)

    der helle fleck ist nicht die sonne sondern lediglich ein stück himmel (anders ausgedrückt: das dunkle im hintergrund sind bäume).
    es war ein bedeckter tag und die farben habe ich nicht verändert - lediglich die kontraste erhöht und die sättigung ein wenig rausgenommen. endeffekt ist allerdings der gleiche: durch die zurückhaltenden farben kommt die struktur besser zur geltung.

    lg,
    ery...
  • schokominza 13. August 2008, 17:08

    *wink* zurück - schön, dass es dich hier noch gibt ;-)

    Motiv, Schnitt und Präsentation gefallen mir sehr gut - einzig frage ich mich, ob der helle Fleck die Sonne ist? Und wenn ja, so vermisse ich "Sonnenfarben" im Bild - oder soll die etwas kühle Farbgebung die Stacheligkeit unterstützen?

    Habe ich mich jetzt überhaupt verständlich ausgedrückt?
  • hbs 12. August 2008, 23:54

    ah, schön, mal wieder was von Dir zu sehen ...
    sehr fein und ein gewohnt extravaganter, sehr stimmiger Schnitt ..
  • ery... 12. August 2008, 19:46

    re *wink* ;)
  • Lawoe 12. August 2008, 19:41

    oh, lange nicht gesehen und wieder erkannt.
    schönes foto - vielleicht etwas zu eng beschnitten

    lg frank