Zurück zur Liste
after the rain ...

after the rain ...

1.122 3

ery...


kostenloses Benutzerkonto, Schwaigern (Württ.)

after the rain ...

boah war heute ein ussel-wetter -.-
aber so ein regen hat ja auch was gutes...


ich hätte es mir schärfer gewünscht - aber irgendwie gefällts mir trotzdem. was sagt ihr?

Kommentare 3

  • Anett Kunstmann 29. Juni 2009, 10:17

    ja das Motiv ist echt toll. Die feinen Tropfen nach dem Regen. Gefällt mir sehr gut. Auch die Darstellung des ganzen +++
    Grüße Anett
  • Christoph Büdenbender 28. Juni 2009, 14:05

    Guter Bildaufbau! Da die Tropfen nicht mittig sind, wirkt es interessant. Zu schade, dass der letzte Tack Schärfe fehlt, dann wärs ein Kracher!!
  • ratzepüh 27. Juni 2009, 21:41

    Absolute Klasse - Motiv, wie auch Ausleuchtung! Ich vermisse auch nicht die Schärfe. Einziger Wermutstropfen ist die hellgrüne Licheflektion am vorderen Rand, die einen ungewollten Gegenpol zum 'Haupt'-Tropfen bildet. Die hätte ich gnadenlos rausgestempelt und dann den Vordergrund in dem Bereich noch mal leicht mit Gaussschem Weichzeichner bearbeitet.
    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner makroisiert
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz