2.259 7

eReS - foto


kostenloses Benutzerkonto, Mügeln -Sachsen

- Spieleabend -

.... mit Freunden, alles Fc - Mitglieder !!!!, außer die Franzi, - - aber wer wird der Gewinner ??¿¿... und nicht zu ernst nehmen, den "Bastelabend" am PC !!!

- heute das Bild Nr. 1000 in der Fc

https://www.facebook.com/rsproessig?fref=ts

Kommentare 7

  • redfox-dream-art-photography 19. Juli 2018, 21:15

    Wie cool!
    Klasse lebensfrohe und sympathische Aufnahme! Toll!

    glg, redfox
  • Séven van Taisie 9. Dezember 2016, 11:28

    Hihi - dass das Kätzle da noch so ruhig schlafen kann wenn die Herren Party machen?
    Spieleabende machen wir auch immer aber nicht am PC sondern mit Brett- oder Kartenspielen!
    Ihr hattet auf jeden Fall eine Menge Spaß wie man sehen kann!
    PS: bald habe ich meine 77 Fotos hochgeladen für Séven... dann werde ich mich aus der FC zurück ziehen und wünsche auch Dir weiterhin viel Spaß hier und alles Liebe und Gute -bin auf Facebook zu finden oder gerne auch lockeren Kontakt ´per Mail
    Liebe Grüße von der Spielebegeisterten Séven
  • Rondina 24. September 2016, 15:07

    Alles Pantomime ?? So ruhig und seelig wie deine Katze zusammengerollt schlaeft, kann es sooo laut ja nicht gewesen sein. Auf alle Faelle eine Gute-Laune-Crew !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Frau von Bödefeld 23. September 2016, 9:20

    Gibt's da nicht so einen Spruch......, je oller je doller??? :)))))))
    Herrlich gaga dein Foto, ich mag so was !!!

    Gratulation zum 1000. Foto !!

    Herzliche Grüße an dich !
    Babs
  • hkitti 22. September 2016, 23:19

    Ich gratuliere zum 1000sten.
    V.G.
    Hans
  • Monika Arnold 22. September 2016, 22:24

    ein gute Stimmung bei Eureren Spielabend.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gerrit Elshof 22. September 2016, 17:15

    Schön schräg und skurril, ich mag die schräge Atmosphäre dieser Aufnahme. Viel Spaß!

Informationen

Sektion
Ordner nette Menschen
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von