Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelung........

Spiegelung........

1.983 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Spiegelung........

...der Seuten Deern und des Alfred Wegener Instituts in den großen Fensterscheiben des Deutschen Schiffahrtsmuseums in Bremerhaven....

... und die Bänke warten auf FC ler....

Kommentare 23

  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:16

    hey Maren - 27 Fotos in einem - sämtliche Sehenswürdigkeiten Bremerhavens in einem Foto vereinigt - das nenne ich effektiv:-)

    Gruß
    Jochen
  • Marita K. 21. Januar 2003, 16:07

    Na, das ist ja mal ein dolles Ding!! Sieht richtig geisterhaft aus - dieses Riesenschiff in den Fenstern! Klasse gesehen.

    LG Marita
  • Thomas Schulz 21. Januar 2003, 12:56

    Hallo Maren,
    einfach toll diese Spiegelung.Toll gesehen und klasse fotografiert.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Kuhlmann 21. Januar 2003, 10:21

    He, das find ich einfach genial das Bild!

    Lieben Gruss
    Petra
  • Helmut König 20. Januar 2003, 23:43

    Hallo Maren,
    tolle Spiegelung und schön, daß durch die Einrahmung durch das natürliche Umfeld noch die Situation klar wird.
    LG Helmut
  • Lothar Hentschel 20. Januar 2003, 22:52

    Hallo Maren,
    das gefällt mir ohne wenn und aber...sehr stark!!
    LGL
  • Hellmut Hubmann 20. Januar 2003, 21:49

    Als ob alles im Schaufenster zu sehen ist, wo ich es ja auch sehe ;-)

    Abendgruß
    Hellmut
  • Evelyn Munnes 20. Januar 2003, 20:31

    klasse abgelichtet!!
    Alles andere wurde schon erwähnt und ich schliesse mich an!!
    Lieben Gruss und einen schönen Abend
    Evelyn
  • Rose Von Selasinsky 20. Januar 2003, 19:57

    Super ist das! Glückwunsch für dieses hervorragende Bild!
    LG Rose
  • Josef Zenner 20. Januar 2003, 16:20

    Hallo Maren,
    sehr schön diese Spiegelung, ist auch ein wunderschönes Schiff.
    Viele Grüße Josef.
  • Willi Wissner 20. Januar 2003, 15:53

    Hallo Maren,
    wenn ich so Spiegelungen sehe, muß ich auch immer auslösen :-)
    Schön.
    Gruß Willi
  • Roland ERGe 20. Januar 2003, 15:41

    ein vielschichtiges bild.. jede menge zu entdecken, aber da d@rk sich schon auf der bank breitgemacht hat, bleibt für mich wohl nur der papierkorb.. na ja kann ich wenigstens nicht umfallen bei korn vom löffel :-))
    gruss roland
  • Juliane Meyer 20. Januar 2003, 14:40

    Klasse Maren, richtig interessantes Bild...gefällt mir!
    LG
    Juliane
  • Siegfried Duerschlag 20. Januar 2003, 14:15

    Die Spiegelung kommt gut ins Bild
    Die Bank in der Mitte - am richtigen Platz.
    Gute Linienführung,weiches Blau.
    Einfach - gelungenes Bild.Mir gefällt es.
    LG Siegfried
  • Petra Dindas 20. Januar 2003, 14:03

    @Anke.... na gut... dann lasse ich ihn eben Zuhause....
    mit abgwandtem Blick die d'rose