1.289 3

T. Heinig


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg

Spiegel

Das Foto ist entstanden während eines Workshops des Münchener Fotoclubs Blende 1 unter der Leitung von Michael.M. und E. Jost .

Danke an das wunderbare Model Peti H. .

Kommentare 3

  • T. Heinig 18. Februar 2013, 7:34

    Danke Bernd für Deinen Kommentar. Die X-E1 erstaunt mich immer wieder. Bei dem Workshop hatte ich meine Canon 7D dabei und bin dann relativ schnell auf die Fuji umgestiegen. Das "kleine Ding" steht der SLR in Sachen Bildqualität in nichts nach, ist in der Bedienung zwar völlig anders als gewohnt aber irgendwie dennoch besser und produzierte am Ende des Tages bessere Bilder. Das 35/1.4 werde ich mir bei Gelegenheit auch besorgen, das 60/2.4 ist für Portraits aber auch super.
    Grüße,
    Tommy
  • Mari An 17. Februar 2013, 21:43

    Eine klasse Bildidee...die Spiegelung ist großartig!!
    LG
    Ingrid
  • E. Jost 17. Februar 2013, 19:12

    Oh, wie schön.
    Vielen Dank, Tommy.
    Die Spiegelung und Peti sind phantastisch.
    vg
    Bertl

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF60mmF2.4 R Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 60.0 mm
ISO 400