Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sperber nach der Mahlzeit

Sperber nach der Mahlzeit

1.636 8

werner2809


Premium (Basic), Neunburg vorm Wald

Sperber nach der Mahlzeit

Dieses Sperberweibchen hat sich einen kleinen Vogel, vermutlich eine Kohlmeise, im Nussbaum vorm Haus schmecken lassen. Wir konnten das vom Frühstückstisch aus beobachten. Ich bin mit der Kamera raus und hab ein paar Fotos gemacht. Die Dame hat sich nicht stören lassen.

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht werner2809 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • philipp52 30. Januar 2018, 6:25

    ...und das beim Frühstück...tolle Momentaufnahme
    LG Philipp
  • A. Lötscher -Bergjäger- 19. Januar 2018, 20:08

    Super im Geäst erwischt!!
    LG Andy
  • Hardy54 28. November 2017, 23:16

    Hallo Werner. Große Klasse, dein Einsatz, wurde mit einem wunderschönen Foto belohnt. Liebe Grüße Hardy.
  • Naturdad 22. November 2017, 21:46

    Sehr schönes Foto vom Sperber......
    LG Naturdad
  • Dieter Bender 21. November 2017, 21:10

    So ein Glück, den hätte ich auch mal gerne ordentlich vor der Linse. Ist mir leider noch nicht so richtig gelungen.

    Sehr schön, ich hätte es evtl. noch etwas heller gemacht.

    LG DB
    • werner2809 21. November 2017, 22:39

      Danke für deinen Tip.
      Hab das Bild schon um einiges heller gemacht, ein Tick mehr hätte sicherlich nicht geschadet.
      Musste alles sehr schnell gehen und das Licht war auch nicht gut. Bin direkt vom Frühstückstisch aufgesprungen und raus.
      War dann am Ende froh das sie so lange geblieben ist und dass die Bilder doch noch so gut geworden sind.
      Grüße Werner
    • Dieter Bender 22. November 2017, 19:35

      Ja sind sehr schön geworden, bei dem sehr scheuen Tier.
      Er hat ganz besondere Augen.
      LG DB
  • M. Weber 2 18. November 2017, 23:21

    Hallo Werner,
    schönes Foto, Schärfe top.
    Ich bin neidisch auf das, was Du beim Frühstück beobachten kannst ;-)
    LG
    Manfred