Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Speicher 2

der alte Speicher im Holzhafen wurde zu einem Bürogebäude umgebaut

Speicher 1
Speicher 1
Bernd Niedziolka

Speicher 3
Speicher 3
Bernd Niedziolka

Speicher 4
Speicher 4
Bernd Niedziolka

Kommentare 6

  • Trugbild 28. Oktober 2016, 21:56

    Da kriege ich die Genickstarre vom Hochschauen. HG Adeltraut
  • aposab1958 1. Oktober 2016, 19:55

    wenn ich die Bilder jetzt vergleiche gefielen mir die anderen wegen der besonderen Perspektive besser
    lg aposab
  • Rolf Bringezu 30. September 2016, 11:51

    Schön, dass man die alten Gerätschaften bei dem Umbau an dem Haus gelassen hat.

    VG
  • Karl-Heinz Klein 30. September 2016, 11:48

    so ein alter Speicher hat schon sehr viele Etagen...nehme mal an, dass hier auch Aufzüge jetzt drinnen sind...weiß nicht, ob ich in solchen Büroräumen arbeiten möchte...dazu kenne ich die Gebäude nicht...je nach Lichteinfall könnte man auch ein Fotostudio einbauen....das wäre doch was, wenn sich die Miete bezahlen läßt.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Lila 30. September 2016, 0:39

    klasse nach oben fotografiert !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28-105 mm f/2.8-4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von