Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.033 18

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

SpaceTime

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um solche Spielchen zu machen, dennoch habe ich sie mir genommen.

Viel mehr Zeit brauchte ich allerdings, um das, was Ihr unter dem folgenden Link findet, endlich fertig zu stellen:

http://www.youtube.com/watch?v=5hrRW3ZxaYM&fmt=37

Viel Spaß beim Betrachten und vielleicht bleibt ja auch noch ein bisschen Zeit für konstruktive Kritik. Über entsprechendes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Morgen werde ich vermutlich eine Menge Zeit auf der Photokina verbringen. Nach dieser Tour muss ich mich dann am Sonntag sicher ausgiebig am PC erholen und mir anschauen, was ich in den letzten "onlinelosen" Tagen versäumt habe.


Actually, I have no time to make such little plays, nevertheless I did it.

However it took some more time, to finish the project you find under the following link:

http://www.youtube.com/watch?v=5hrRW3ZxaYM&fmt=37

Have a lot of fun and enjoy regarding Venice. I would be glad about suitable feedback very much.

Tomorrow I will spent a lot of time at the Photokina. Then after this tour I must recover on Sunday surely extensively by watching your amazing Pics I missed during the last "onlineless" days.

Kommentare 18

  • Conipa 26. September 2010, 12:51

    Wow! fast wie 3 D. Würde ich gerne in die Hand nehmen können und von allen Seiten angucken.
    :) Viel Spaß auf der Photokina:)
    Conny
  • TeresaM 25. September 2010, 14:10

    Une composition spatio-temporelle pleine de fantaisie et de savoir-faire ;-))
    Bravo pour cet excellent et beau travail, Gerd :-)
    Amitiés & bon week-end,
  • Gerhard Busch 25. September 2010, 11:58

    Eine raffinierte Wirkung.
    Gruß Gerhard
  • Luca Di Muzio 25. September 2010, 9:50

    In meiner "entarteten Phantasie" wird dein Bild zu einem Sonnensystem mit Sonnensturm :-D ! Bravo
  • Christian Knospe 25. September 2010, 9:03

    eine großartige arbeit !

    lg chris
  • Peter Meerdink 25. September 2010, 0:32

    Dein Karneval in Venedig ist wirklich ein Erlebnis! Vielleicht anstrengende Arbeit, aber bestimmt auch feine Erholung, oder?
    Deine abstrakte Arbeit hat zwar die zeitlose Eleganz der Planetenkonstellationen im All, ist aber für mich eine andere Welt. mfg PM
  • José Ramón Miguel 24. September 2010, 22:51

    Muy buen trabajo, me gustan los efectos y las sombras.
    Saludos. Ramón
  • Ronny Matthes 24. September 2010, 20:25

    Na, die Spielerei ist Dir aber bestens gelungen. So etwas muss ich auch mal probieren. Ich habe jetzt ne Woche Urlaub. Vielleicht komme ich auch zu so etwas. L.G. Ronny
  • Diana von Bohlen 24. September 2010, 18:41

    man sollte das Beste aus der Zeit machen!

    ..und das hast Du getan!!! :-))) +++

    viel Spaß auf der Photokina! :-)

    LG Diana
  • Annakatharina 24. September 2010, 18:14

    Habe mir das Video angeschaut und angehört. Allerdings konnte ich mit dem User-Namen nicht so viel anfangen. Nehme mal an, dass es Dein Video ist. Die venezianischen Masken sind für mich ohnehin die schönsten der Welt. Da schalte ich die konstruktive Begutachtung sowieso ab und gehe ausschliesslich nach Augen-und Bauchgefühl, d.h. im Klartext, mich haben die Masken begeistert.
    Deine obige Kreation in s/w ist ebenfalls nicht schlecht. Den HG verwende ich auch des öfteren.
    lg Karin
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2010, 18:01

    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria
  • Sergej WEBER 24. September 2010, 17:26

    Interessante Aufnahme
    perfekt Scharfe áund Tonnung
    LG Sergej
  • Reiter Brigitta 24. September 2010, 15:33

    schöne spielerei ....gefällt mir.
    gut gemacht und gut gebracht.
    glgbritta
  • Inge Striedinger 24. September 2010, 12:58

    Da sehe ich Spuren von der Julian Uhr .... das bedeutet wohl, Carneval macht Pause - keine Masken mehr im Schaufenster! Das Video ist meisterhaft gemacht .... ein Genuss!
    LG Inge
    Es hat 12 geschlagen
    Es hat 12 geschlagen
    Inge Striedinger
  • Jürgen Forbach 24. September 2010, 11:22

    Sehenswerte Spielerei in Top-Präsentation!
    Grüße. Jürgen