Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 19

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

sorry....

dass ich an der weihnachtsglückwunsch-orgie nicht teilnehmen kann.
ich muss die socken (ein geschenk für meine frau) noch fertigstricken, sonst stehe ich morgen abend blöd da.

wünsche euch allen, dass ihr in diesen windigen zeiten, keine kalten füsse bekommt.

Kommentare 19

  • Rainer Rauer 2. Januar 2009, 11:21

    Babyfüsse, Babyfüsse!
    Alles Gute für 2009!
    LG Rainer
  • Mariola B 31. Dezember 2008, 22:53

    ..warm halten......besinnliche tage und alles gute im neuen jahr wünsche ich dir.lgm
  • Siegfried Frenzel 26. Dezember 2008, 11:09

    Ich hoffe ´mal, dass Du Ihn fertigstellen konntest und Weihnachten damit gerettet war!
    Nette Idee und gut in Szene gesetzt!

    HG Siegfried

    Für alle Weihnachtsmann-Fans
    Für alle Weihnachtsmann-Fans
    Siegfried Frenzel
  • Lydia S. 25. Dezember 2008, 10:30

    Danke dir für die Wünsche - auch von mir friedliche Weihnachtstage, mit hoffentlich warmen Füssen ;-)!

    lg.
    lydia
  • Peter Ackermann 24. Dezember 2008, 22:23

    Eine originelle Geschenkidee!
    Alles Gute ins Murgtal!
    Peter
  • Britta Lamberty 24. Dezember 2008, 12:47

    :o))) o.k., dann sieh mal zu, dass Du fertig wirst :o) Ein paar Stunden sind ja noch Zeit. Und paß auf, dass Deine Frau nicht an den PC geht, sonst ist die Überraschung hinüber. Die Socken sind übrigens klasse, da wird sie sich freuen!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage!!!!
    ** Frohes Fest**
    ** Frohes Fest**
    Britta Lamberty

    Viele Grüße
    Britta
  • Rainer Switala 24. Dezember 2008, 12:16

    Vielen Dank für den Weihnachtsgruß
    Ein ruhiges und stimmungsvolles Fest das wünsche ich
    Gruß Rainer
  • KasiaD 24. Dezember 2008, 10:42

    Wir verstehen schon Deine Prioritäten! Kalte Füße im Bett sind nicht auszuhalten, also strick mal weiter, damit Deine Frau ab Weihnachten warme Füße hat:-)) Danke für die Wünsche, Reinhold. Dir auch ein schönes und besinnliches Fest!
    Kathryn
  • Anette St. 24. Dezember 2008, 9:02

    :-)))))))))))))) Frohe Weihnachten Reinhold! Hoffentlich schaffst du das letzte Stück noch! Komm gut in`s neue Jahr.
    Liebe Grüße von Annette
  • Susanne I. 24. Dezember 2008, 8:42

    lach*..Reinhold, ich denke Du bist mehr als entschudligt.
    da wir Frauen eh immer eiseskalte Füße haben sollte Du das Kunstwerk unbedingt beenden, alleine des lieben Hausfriedens Willens.....;-)
    gehe aber desweiteren davon aus, daß es Dir schon klar ist, daß Socken nicht nur aus EINEM Socken bestehen sondern aus zwei Einzelteilen... aber ich denke, man soll es mit der Geschenkeflut nciht übertreiben und die Vorfreude auf den zweiten Socken für z.b. Ostern, Geburtstage, Hochzeitstage sich unbedingt vorbehalten...;-))
    in diesem Sinne frohe Festtage...:-)))
    lg Susanne
  • Trude S. 23. Dezember 2008, 23:03

    ein Mannsbild beim Sockenstricken, ach das wär ein nettes Foto :-))) Ich bin starr vor Be/Verwunderung !
    Dann wünsch ich auch Dir und Deiner Frau (mit den neuen Socken) ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch :-)
    lg Trude
  • S i l v i a ~ W 23. Dezember 2008, 22:38

    *gg....hey reinhold, gib doch mal deiner frau die kamera...wir möchten doch so gerne ein foto sehen von dir wenn du strickst! ;-))

    frohe weihnacht wünsche ich euch!

    ganz liebe grüsse..silvia
  • Wiltrud Doerk 23. Dezember 2008, 21:55

    Ohh, die würden mir auch gefallen ...! Soll ich mal zum Anpassen kommen? *g*

    Euch eine frohe und gute Weihnachtszeit,
    lg Wiltrud

  • Kathy Petersen 23. Dezember 2008, 21:53

    Da hast Du ja nicht mehr viel vor Dir. Fröhliches Stricken!
    Und lieben Weihnachtsgruß--
    Kathy
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. Dezember 2008, 21:14

    Du bist genial, endlich mal ein Mann der sich traut zu sagen um was es geht. :-))))))))))))))))))))))))

    Und gegen die kalten Füsse hilft eine Wärmeflasche oder ein Kriesimänndli :-))
    LG Bergjäger