Zurück zur Liste
Sonntagswanderung bei Kaiserwetter

Sonntagswanderung bei Kaiserwetter

3.445 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Sonntagswanderung bei Kaiserwetter

...unterwegs mit meiner Tochter Sandra am 10.01.21
auf einer Tour mit über 8 km.
Links: wieder eine Gegenlichtaufnahme
Oben rechts: Blick auf den Stadtteil andere Seite der B 173
Unten rechts: Blick in meine Gegend, hinter dem kleinen Wäldchen wohne ich ungefähr.

Gegenlicht
Gegenlicht
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Klein 13. Januar 2021, 11:59

    ja...so stellt man sich den Winter vor, viel Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein, besser geht es kaum...vielleicht noch mehr Schnee....*g
    ich war auch bei uns auf dem Berg - da lag auch Schnee aber bei weitem nicht so wie hier...aber es hat mir Spass gemacht dort zu fotografieren...für mich sind solche Fotos auch Erinnerungsstücke, wer weiß, was der Klimawandel noch mitsichbringt.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Saxon-2 12. Januar 2021, 20:10

    Das sieht ja gut aus bei dir, und Traumwetter hast du auch, prima aufgenommen.
    Gruß Saxon
  • Paul Michael P. 12. Januar 2021, 18:39

    hier fängt es grade an zu tauen :-(
    Matschwetter
    lgmicha
  • Wolfgang Föst 12. Januar 2021, 18:37

    wunderschön postkartenreifes Arrangement besten präsentiert
    lg wolfgang
  • Matteo70 12. Januar 2021, 18:13

    sehr idyllisch dieser Wintertraum. Schön zusammengestellt liebe Antje. LG, Matteo70
  • Fotofan9 12. Januar 2021, 17:46

    Schöne Wintermotiven zu einer herrlichen Collage zusammengefasst. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2021, 17:42

    Ein sehr schönes Wintermotiv und Fotocollage.
    LG Vitoria