Zurück zur Liste
sonntagskirche ...

sonntagskirche ...

3.560 36

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonntagskirche ...

... kommt diesmal aus norwegen, und zwar entdeckte ich sie in der kommune sogndal.

es war alles abgeschlossen, ich konnte nur hinter einem kleinen wall fotografieren.

sogndal ist eine norwegische kommune im fylke vestland.

die gemeinde sogndal in sogn og fjordane liegt am sognefjord, dem längsten und tiefsten fjord norwegens und zählt zu den schönsten reisezielen der welt.

(aus dem internet)

- 02.08. 2019 -

ich wünsche allen fc-lern einen harmonischen sonntag ... ohne hochwasser, krankheiten, quarantäne etc.!

VON DER BESTÄTIGUNG DES LOB BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN ... DANKE!!

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Views 3.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von