Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

SONNTAGSGRUSS

mit meinen Tulpen.
Mal die etwas andere Art.
Ich wünsche allen trotz Regen
einen angenehmen und erholsamen
Sonntag.

Kommentare 52

  • gitte556 19. März 2012, 19:36

    Toll, wie alle Deine Arbeiten. Wunderschön präsentiert Du hie die Tulpen. Klasse Arbeit in Wort und Bild.
    GLG Gitte
  • Josef Schließmann 19. März 2012, 10:34

    Du hast mit der Kamera gemalt, sehr schön, auch dir eine tolle Woche.

    LG Josef
  • Magic d. 19. März 2012, 9:33

    WUNDERSCHÖN!!! LG Birgit
  • Gertrude Theuerweckl 19. März 2012, 8:04

    Einfach aber richtig schön, sowohl von den Farben her, als auch die Präsentationsidee! Es stimmt eben - weniger ist mehr;-) Das ist richtig schön!
    L.G.Gerti
  • Velten Feurich 19. März 2012, 5:16

    Das hast Du gut gemacht aber zu dem Regen muß ich sagen das wir uns sehr darüber freuen müssen der Natur zu Liebe, denn der März war viel zu trocken bisher und bis Anfang April war es offensichtlich nach den Prognosen der letzte Regen, was für die Natur in der Wachstumsphase nicht günstig ist...
    Bei uns sind wie fast immer auch nur noch wenige Liter angekommen.
    Ich glaube für solche schönen Arbeiten haben die "Angehörigen des schöneren Geschlechtes" ein besseres Händchen ! Herzliche Grüße Velten
    PS absolut volle Zustimmung in der Freude an den Küchenschellen und die einfachen Sorten haben oft die schönsten Blüten
  • Lemberger 18. März 2012, 21:32

    sehr schön und sehr gut. klasse gestaltung!
    lg mh
  • Brigitte Lucke 18. März 2012, 21:24

    Fantastisch Eva, Du bist eine grosse Künstlerin.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Brigitte
  • Markus Peerenboom 18. März 2012, 21:17

    So froh wie die Filme mit Danny Kaye.
    Paßt 100% zur Einstellung des Schauspielers.
    Quelle Wikipedia
    Als starker Verfechter der ins Praktische gewendeten Idee sozialer Verantwortung begann Kaye 1954 seine langjährige Tätigkeit als Botschafter für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF). Im gleichen Jahr erhielt er einen Ehren-Oscar für sein auch schon zuvor geleistetes humanitäres Engagement. Den Einsatz für die UNICEF führte er bis ins hohe Alter fort.

    Es gelang ihm, mit Benefiz-Konzerten zehn Millionen Dollar für UNICEF zu sammeln, unter anderem mit dem Musikstück „Der Hummelflug“ von Rimski-Korsakow, das er mit einer Fliegenklatsche dirigierte. Als UNICEF 1965 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde, wurde Danny Kaye dazu bestimmt, ihn für die Organisation entgegenzunehmen.
    Gruß
    Markus
  • Seitz fine art 18. März 2012, 20:46

    Sehr schön gestaltete Collage. Gut gemacht.
    Viele Grüße
    Florian
  • Anier S. 18. März 2012, 19:30

    Daumen hoch für diese zauberhafte Arbeit von Dir.
    LG von reina
  • ursch 18. März 2012, 19:28

    das ist wieder große klasse, du hast super ideen und
    deine collage gefällt mir gut.
    lg uschi
  • KoLa Art 18. März 2012, 19:14

    sieht wieder super aus,top Arbeit,mag ich sehr.


    ciao Lara
  • SchwedenSabine 18. März 2012, 18:35

    Du hast deine Leinwand wunderschön bemalt mit deinen Tulpen und der Gestaltung. Da fehlt uns die Sonne schon nicht mehr so sehr.
    VG sabine
  • Christa Regina 18. März 2012, 18:10

    Klasse Eva. Du hast immer so tolle Ideen, die mir manchmal fehlen, wie gerade heute. :-((
    Der Spruch gefällt mir sehr gut. Darf ich den auch
    verwenden für eine Karte?
    Alles Gute Dir von Christa
  • ann margAReT 18. März 2012, 18:04

    eine ganz wunderschönes tulpenarrangement. feine und zarte blütenaufnahmen und mit dem vers eine ganz feine arbeit.
    gefällt mir.
    ann