821 5

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Sonntagsbild

Die Brasilianer verbringen den Sonntag gerne am Strand, aber wirklich schwimmen tut niemand----

Kommentare 5

  • Christian Fürst 24. Dezember 2007, 0:00

    ... um im Meer schwimmen zu können, muss man wirklich schon sehr stark und bestens trainiert sein
  • Elisabeth Schiess 21. Dezember 2007, 23:40

    @Wolfgang: dass das eine Fotomontage ist, habt ihr offensichtlich übersehen!
    Und Aufriss?
    Das passiert dort g a n z anders, w i e weiss ich eigentlich gar nicht, die Männer sind dort entweder totale Machos oder total herzliche Menschen!
    Zwischenstufen bin ich keinen begegnet!
    Und den Machos viel seltener....
  • Wolfgang Weninger 21. Dezember 2007, 21:30

    ich glaube, da geht jeder auf Aufriss, sind ja auch lauter hübsche Leute am Strand :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Schiess 20. Dezember 2007, 19:28

    Das Wasser ist nicht kalt, aber ich glaube, sie können gar nicht schwimmen!
    Und der Wind bläst, dass es vielleicht nach dem Bad kalt wäre??
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • tmwessel 20. Dezember 2007, 19:26

    Das Wasser ist so elendig kalt! Aber das Leben am Strand pulsiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz