Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagnachmittag

Sonntagnachmittag

1.407 9

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 9

  • Fersan Fidansoy 25. Mai 2003, 18:16

    ...sehr gute Streetfotografie.....Klasse Ute.....Gruß
  • Ute Allendoerfer 25. April 2003, 22:34

    Danke Hagen, du hast recht .-) habe es dir ja schon geschrieben...
    und lautes lachen, hörst du es? wegen deinem letzten Satz *ganzbreitgrins*

    Danke Bernd, ja morgens ist sicher alles ein wenig duster. :-))
  • Bernd Schäfer 25. April 2003, 21:45

    gute s/w Aufnahme, sehr schöne Stimmung - wie auf dem Weg zur Arbeit
    Viele Grüsse, Bernd
  • Ute Allendoerfer 21. April 2003, 15:55

    vieleicht war ich auch nur zu schwach *g* aber ich werde Leipzig sicher noch mal heimsuchen, aber dann, gibt es Bilder , die gleich gesichert werden :-)
  • Carina Meyer-Broicher 21. April 2003, 15:04

    sehr schön, besonders die umsetzung in sw. aber die tür direkt neben dem schild war bei uns offen :-)
    lg carina
  • Ute Allendoerfer 20. April 2003, 17:31

    ui :-)) Danke Mats, das tut gut, von dir ein Lob zu einem Bild von mir. und das meine ich ganz ehrlich :-)) Das ist besser als jedes Osterei.
  • Mats Vanselow 20. April 2003, 16:41

    Hallo Ute!

    Sehr schönes S/W Foto. Passt sehr gut zu dem Motiv. Auch die Linien sind sauber. Sehr schön...

    Viele Grüße
    Mats
  • Franz Schmied 20. April 2003, 12:27

    wir waren drinnen,
    oder fast !
    war innen komplett eingerüstet!
    Sind mir halt nebenan ins Kaffee gegangen...
    sfrz
  • Ute Allendoerfer 20. April 2003, 12:01

    die war aber zu, ich konnte leider nicht rein, oder ich habe die richtige Tür nicht gefunden :(

    Frohe Ostern Erich :-)