Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Fischeln

Sonnenuntergang in Fischeln

603 5

Herr T.


Free Mitglied, Krefeld

Sonnenuntergang in Fischeln

Spontaner Halt auf dem Weg nach Hause. Bitte um Tipps und Tricks wie ich es besser machen kann. Zuerst wollte ich die Oberleitung nicht mit drin haben, bin aber inzwischen anderer Meinung... :-)

Kommentare 5

  • psko 10. April 2010, 20:25

    Klasse Foto, gut aufgenommen und die Oberleitung ist num mal da.
    Oberleitungen sind nun mal wichtig, ohne Oberleitung kein Strom, ohne Strom nur warmes Bier :-)
  • andreas-g. 8. April 2010, 8:38

    Wenn Du dich für die Oberleitung entschuldigst - warum hast Du dann das Foto überhaupt aufgenommen? In der Situation muss doch klar gewesen sein, dass die Leitungen ziemlich bildbestimmend sein werden. Also Oberleitungen bewusst mit drauf und in die Bildgestaltung einbeziehen oder aber das Foto sein lassen. So ist es offenbar auch für Dich ein schlechter Kompromiss. Mich stört an dem Bild weniger die Oberleitung als vielmehr die Tatsache, dass Du dich für sie entschuldigst. Fotografieren besteht zu einem Großteil aus Entscheidungen - auch darüber, ob man auf den Auslöser drückt oder nicht. Im Digitalzeitalter haben diese Entscheidungen nicht mehr so unangenehme Konsequenzen (wie etwa Kosten für die Bildentwicklung), was dazu führt, dass man über diese Entscheidungen nicht mehr nachdenkt.
  • Rekiina 6. April 2010, 0:07

    Wunderschön ist der!!!Lieben Gruß.Regina
  • wico tree 5. April 2010, 22:39

    die Oberleitung ist schon ok, belebt das ansonsten kitschige
    (keinesfalls abwertend aufzufassen!) Abendrot
    mir gefällts
  • Martina O 5. April 2010, 22:39

    Ich finde die Stimmung klasse - hätte wahrscheinlich ein Stück vom oberen Bild abgeschnitten, um den Blickpunkt mehr auf die Sonne zu richten.
    Ist aber alles Geschmackssache.
    So schön...
    So schön...
    Martina O

    Hatte leider nur das Handy...
    LG
    Martina