Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina O


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1261821]

Über mich

--
Wie die Zeit vergeht - und die Fotos sich verändern. .
Habe mir mal mehr, mal weniger Zeit zum Fotografieren genommen.
Meine Freude an der Fotografie ist noch größer geworden.

Ich liebe stimmungsvolle Bilder, die man so wunderbar in den frühen Morgenstunden oder in der Dämmerung machen kann.
Die Ruhe, die ich dabei spüre, versuche ich in meinen Fotos zu spiegeln.
Ich wünsche mir, daß mir dies auch gelingt.

Auch die Portrait - Fotografie fasziniert mich. Ich bin immer wieder beeindruckt von Gesichtern und freue mich, wenn meine Sichtweise - meine Art zu fotografieren - ein Strahlen in die Augen zaubert.

Mein Leitspruch:

Man muß seine Schwäche erkennen um stark zu sein.
Zur Stärke gehört Verletzlichkeit.
Verletzlichkeit gehört zur Offenheit.
Offenheit gehört zur Freiheit.
Freiheit gehört zum Leben.

Und das Leben will ich in Bildern festhalten.
Momente und Stimmungen - Menschen und Gefühle!

Wir sehen uns

.



Es freut mich, wenn ihr meine Seite besucht und euch meine Fotos ansprechen.
Schreibt mir eure Meinung - auch Kritik ist willkommen.
Vielen Dank für euer Interesse.

LG
Martina O

Ach, falls es wichtig ist:
Ich fotografiere mit der Pentax K100D. Wie ich finde, eine tolle Kamera!!

Copyrighthinweis:
Alle in meinem Profil gezeigte Foto`s sind mein persönlicher Eigentum und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden.

All pictures shown in the profile belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce profil sont ma proprété et ne peuvent
pas étre utilisées sans mon approbation express.

Kommentare 55

  • moments in life 15. Februar 2011, 12:45

    Jetzt aber mal ein paar Bilder rein, Frau Nachbarin!!!
    .-)

    Nachbarschaftliche Grüße
    vom
    E_D_O_L
  • YvonneMY 27. August 2010, 19:34

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Heuschrecke - ja, sie ist echt. Ich hatte vorher sowas auch noch nicht gesehen, sieht aus, als wäre es eine Rüstung.
    (Heu-)Schreck(e) lass nach...
    (Heu-)Schreck(e) lass nach...
    YvonneMY

    lg, Yvonne
  • Brüning Dora Kath 20. Juni 2010, 17:57

    Hallo Martina Herzlichen Dank für die nette Anmerkung lg und noch einen schönen Abend dora
  • Rosi Karbach (kicki7) 14. Mai 2010, 14:23

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Foto.
    Viele Grüsse
    kicki7
  • Tamara-Furrer 9. Mai 2010, 17:08

    Danke!
    lg Tamara

    Haare gut - alles gut...
    Haare gut - alles gut...
    Tamara-Furrer
  • MaHLi 26. April 2010, 22:24

    danke für dein kommentar, deine kritik ist berechtigt
  • Mandie D. 22. April 2010, 11:40

    Hallo Martina,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Mandie
  • Mr. Flamingo 22. April 2010, 7:39

    Hi, vielen dank für Deine Anmerkung. Aber der erste HDR-Versuch war verwackelt,unscharf einfach nur Schrott. Das will keiner sehen.... ;-)

    Grüße Markus
  • Rico Wittek 21. April 2010, 22:33


    Hallo Martina,
    wir standen quasi auf du und du! :-))

    Alle Bilder der Kröten sind ca in einem Abstand einer Armlänge aufgenommen. Bei Kröten braucht man nicht wirklich Angst haben, dass die einen davon hüpfen, außer wenn sie direkt am Ufer sitzen, da sind sie meistens schnell verschwunden. Aber die meisten von den kleinen Kerlchen bleiben ruhig sitzen, so dass man in aller Ruhe das eine oder andere Bild machen kann. Das Bemerkenswerte an ihnen ist, dass sie schnell zutraulich werden, wenn sie spüren, dass sie keine Gefahr zu erwarten haben.
    Diese Kröten sind echt etwas ganz besonderes und ich freue mich, dass ich dieses Jahr das erste Mal die Chance hatte, auf so einer Krötenwanderung dabei gewesen sein zu können.


    LG sendet
    Rico
  • Huetteberg 4. April 2010, 16:13

    vilen Dank für deine Anmerkung und Begeisterung.
    LG Bernd
  • Huetteberg 25. März 2010, 17:04

    Danke
    LG Bernd
  • Andreas -Utsch 15. März 2010, 16:38

    Danke für deine Anmerkung !
    lg Andreas
  • Stefan aus NRW 14. März 2010, 19:21

    Hallo Martina
    Danke für Deine nette Anmerkung freut mich sehr das Dir das Foto gefällt.
    LG Stefan
  • Birgit Meinelt 13. März 2010, 21:20

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag:-)
  • Ljerka Wiesenhofer 13. März 2010, 21:06

    Liebe Martina,
    danke für Deine Aufmerksamkeit und Dein Kommentar für mein Foto. Deine Seite habe ich besucht und es hat mich beeindruckt.
    LG Ljerka
  • 1 4
  • 342 618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse