Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 5

Martina O


Free Mitglied, Wuppertal

So schön...

...war Ostern.
Diesen Sonnenuntergang durfte ich heute Abend genießen.
Leider hatte ich nur meine Handy-Kamera dabei.
Aber ich wollte euch diesen schönen Moment schenken.

Kommentare 5

  • Magic-Light-Art-Design-Photography 11. April 2010, 9:37

    Qualität ist doch egal. Hauptsache ist, dass ein gutes Gefühl rüberkommt!
    LG, Angelina
  • Foto-Andi 5. April 2010, 22:49

    Neeee, ist "Schnee von gestern", hab ich am 25.Januar geschossen. Zum Glück haben wir jetzt wirklich Frühling!

    Auch eine schöne Stimmung, aber irgendwie etwas verwaschen, fast wie ein Gemälde.
  • Martina O 5. April 2010, 22:46

    Stimmt, die Qualität ist sch...
    Aber die Stimmung war klasse.
    Danke, für deine ehrliche Meinung.
    Martina
  • wico tree 5. April 2010, 22:40

    leicht grauenhafte Bildqualität :-)
  • Heinrich W. 5. April 2010, 22:25

    Stimmt, war heut für so ein Foto wie geschaffen, so viel blauen Himmel wie Du habe ich leider nicht mehr erwischt.
    Grüße.
    Heinrich.