Zurück zur Liste
Sonnenuntergang im Winter mit Bodennebel

Sonnenuntergang im Winter mit Bodennebel

1.762 5

Ralph Ritter


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang im Winter mit Bodennebel

Am Rande meines Heimatdorfes, in dem ich aufgewachsen bin und in dem ich mir nun nach einer schlimmen Odyssee noch einmal ein endgültiges Zu Hause aufbaue.

Kommentare 5

  • Tracy and Harry 1. März 2010, 18:55

    herrliche aufnahme .
    mir gefällt besonders das licht der sonne das durch den nebel schimmert..
    obwohl es ein winterbild ist..strahlt es eine so schöne romantische wärme aus..
    für deinen neuanfang viel positive kraft und alles gute!

    liebe grüsse tracy
  • Bilderscout 28. Februar 2010, 15:31

    eine wunderbare Stimmung - alles Gute bei Deinem Schritt!
  • andrea aplowski 28. Februar 2010, 13:21

    Jaaaaaaaaaa, das ist noch so ein super schöner Ausschnitt. Ein tolles Licht und dieser Nebelschleier sind gekonnt aufgenommen. Gut das du diesen "dunklen"Fleck - Bäume mit aufnehmen konntest. So kommt noch richtig ein Blickfang ins Bild der die Sonne noch deutlicher ins Geschehen rückt.
    Wunderschön.
    Hast du davon noch mehr?
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag apoline
  • igna78-photography 27. Februar 2010, 15:49

    Wunderschönes Stimmungsbild, beeindruckend!

    Lg Gregor (igna78)
  • lemmingox 27. Februar 2010, 15:31

    Es sieht sehr romantisch aus und ich glaube dort lässt sich gut Ruhe finden und entspannen. Wünsche dir viel Glück beim Neuanfang.

    LG Miriam

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten