Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bilderscout


Basic Mitglied, Raum Köln / Bonn
[fc-user:1235683]

Über mich

Mein Equipment:

Fuji S5 Pro
Nikon D700
Tokina 11-16 mm / 2.8 Pro DX
Nikkor 16-85mm / 3,5 - 5,6 VR
Nikkor AF-S 35mm / 1,8 G
Nikon AF Micro 60mm 2.8 D
Nikon 70-200/2,8 G IF-ED VR
Nikon AF 85mm / 1.8 D
Nikkor 105 / 2,5 Ai
Sigma 150/2,8 Makro

Nikon SB-900

und etwas Zubehör

Kommentare 32

  • Emilio Sirletti 30. Januar 2016, 14:36

    Un voile de neige
    Un voile de neige
    Emilio Sirletti

    Vielen Dank für deine Kommentare.
    Gute Sonntag, Emilio
  • Jürgen Muß 6. Oktober 2015, 23:15

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild MeerNacht. Hat mich sehr gefreut
    Liebe Grüße, Jürgen.
  • adolfotogen 15. September 2014, 21:01

    Besten Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüsse aus Lenzburg
    adolfotogen

    ... im Sonnenuntergang
    ... im Sonnenuntergang
    adolfotogen
  • Thomas Will 30. Juni 2014, 14:03

    Hallo Archibaldo,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, auch für dessen Favoriten !
    [  B r a u t g e s c h e n k  ]
    [ B r a u t g e s c h e n k ]
    Thomas Will


    Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
    Thomas
  • Oliver Schratz 18. Februar 2013, 17:42

    Vielen herzlichen Dank fürs Lob
    Highway of light
    Highway of light
    Oliver Schratz

    Freue mich sehr über Deine Anmerkung
    VG Oliver
  • docskh 9. Oktober 2012, 11:19

    Vielen Dank.
    VG Karlheinz
    forgotten
    forgotten
    docskh
  • ede.duembel 28. Mai 2010, 10:28

    @Bilderscout
    Danke für deine Nachfragen zu
    nein, das ist keine Skulptur, da hat wirklich einer Pause gemacht und ein wenig gedöst. Ich war heilfroh, denn ohne wäre das Bild halt nur eine schöne Nachtaufnahme, mit ihm gefällt es mir deutlich besser.

    Und es war wirklich so leer, ich war aber auch relativ spät unterwegs, die blaue Stunde hatte ich leider schon lange verpasst.
    Gruss ede
  • Sonnenblume80 23. März 2010, 13:46

    Hallo Archibaldo!
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Bild.
    Da hast Du mir schon etwas weiter gehofen.
    Liebe Grüße, Melanie
  • Ralph Ritter 28. Februar 2010, 22:15

    Hallo Archibaldo,
    schön, daß Dir mein Foto gefällt und danke für die guten Wünsche für das, was ich mir hier vorgenommen habe.
    Viele Grüße von Ralph.
  • Jepessen 2. Februar 2010, 16:17

    Danke für dein Lob!
    VG Arnulf
    Künstler im Covent Garden London
    Künstler im Covent Garden London
    Jepessen
  • Franz Leyer 19. Januar 2010, 10:42

    Danke für deinen Kommentar, aber die Wettte hast du verloren. In Libyen ist der Sand meistens grobkörnig und ziemlich problemlos, ohne Schweißperlen zu fahren
  • Moreinput 18. Januar 2010, 15:56

    Hallo Archibaldo. Vielen Dank für deine Anmerkung! LG aus Essen, Andreas :-)
  • - Akisutra Projekt - 13. Januar 2010, 22:59

    THX für den netten Kommentar, smile - es war eine supi geile Cross-show, naja vielleicht bis du ja auch beim nächsten mal dabei, bis dahin lg akisutra
  • Florian Marr 15. August 2009, 10:32

    Danke für den Kommentar...
    Ja, das Bild wurde freihand aufgenommen :)
    Gruß
  • MadMax82 5. August 2009, 18:46

    Hi, danke für deinen Kommentar :)
    The old port crane
    The old port crane
    MadMax82
  • 2 3.488
  • 144 887
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse