Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ralph Ritter


Free Mitglied
[fc-user:1448795]

Über mich

Hallo und
vielen Dank, daß Sie mich mittels des www. besuchen und kennenlernen wollen, zumindest soweit ich es mit dieser Seite zulassen werde.
Wie bin ich zum Fotografieren gekommen ?
Es ist wohl in erster Linie meinem melancholischen Charakter geschuldet, daß ich die Welt mit etwas anderen Augen sehe, als all die angepaßten "Mittelpunktsteher" und so habe ich meistenteils meine Kamera dabei, um die "unbedeutenden Dinge am Wegesrand" zu fotografieren.
Dazu paßt dann noch die Inspiration durch meinen Lieblingsschriftsteller Hermann Hesse (besonders durch seine Gedichte und das Buch "Bäume").
Viel Spaß beim Kennenlernen ... und villeicht schauen Sie beim nächsten mal wieder hier rein: Viele liebe Grüße von Ralph Ritter.

Kommentare 2

  • andrea aplowski 27. Februar 2010, 11:02

    Hallo Ralph,
    hey das ehrt mich aber das du das Bild als Bildschirmschoner benutzen möchtest. Doch das darfst du gerne verwenden.
    Ich werde dann bald wieder schauen was du noch Schönes hochlädst. Freu mich schon drauf und bin sehr gespannt.
    lg apoline
  • Chrissi A 21. Februar 2010, 14:27

    Hallo Ralph,
    als erstes ...., ich bin nicht Tracy, sondern Chrissi :-)))
    Der untere Teil Deines Sonnenuntergang-Fotos, ist sehr "grobkörnig", das ist "rauschen" :-))
    LG Chrissi
  • 1 0
  • 27 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert