Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenblume im Oktober

Sonnenblume im Oktober

265 5

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Sonnenblume im Oktober

Canon EOS 300D mit Sigma 28-105,

Kommentare 5

  • Andreas Brettin 18. Oktober 2004, 18:06

    Die Biene ist wirklich der Hammer, super.

    LG Andreas
  • Eliane Kremp 8. Oktober 2004, 15:30

    Ja die Canon kann so schöne Bilder schon machen, ich erfreue mich jeden Tag an ihr.Schönes Bild, ich vermisse den Sommer den wir nicht richtig hatten, aber freu mich auf den Herbst....LG E.
  • Heidrun-W. 6. Oktober 2004, 11:49

    Das hat fast wie gemalt ausgeshen, deshalb dachte ich an eine Bearbeitung gedacht.
    LG Heidi
  • Juliane Weisheit 6. Oktober 2004, 7:36

    Die Bearbeitung lag darin, mich auf einen Stuhl zu stellen, weil die Blüte doch recht hoch war. Ansonsten habe ich am Computer nur das Bild verkleinert.
    Aber schön, dass sie dir gefällt.
  • Heidrun-W. 5. Oktober 2004, 21:12

    Eine schöne Bearbeitung ist das und die Biene am Rand ist das i-TüpfelchenLG Heidi