Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wackerer Bote des Sommers

Wackerer Bote des Sommers

344 2

Juliane Weisheit


Free Mitglied, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Wackerer Bote des Sommers

... in einem verregnetem Herbst. EOS 300D mit Tamron AF70-300. Meine ersten Bilder mit dem neuen Objektiv. Aber das Sigma 28-105 gefällt mir im Moment doch noch besser.

Kommentare 2

  • Heidrun-W. 8. Oktober 2004, 20:16

    Die gelbe Rose gefällt mir gut. Der dunklere Hintergrund prima.
    LG Heidi
  • Günther Müller (gm1) 3. Oktober 2004, 15:15

    Hallo Juliane,
    deine gelbe Rose finde ich sehr gelungen. Der Kontrast zum Hintergrund macht sich gut. Vielleicht versuchen einen Tick Schärfe mehr reinzubekommen. Gefällt mir.
    Gruß Günther