Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Kommentare 8

  • Anita J 6. Oktober 2012, 9:02

    Super schöne Aufnahme, der Baum ist klasse in Szene gestetzt und die Sonne ist nicht zu aufdringlich, der Nebel macht (wie meistens) die Stimmung perfekt. Gefällt mir sehr gut!! LG Anita
  • Gaby Harig 5. Oktober 2011, 15:40

    toller Standort zum fotografieren, 1+++++ lg gaby
  • frau rossi 30. September 2011, 22:51

    märchenhaft schön in diesem Licht
    Bildaufbau erste Sahne!
    lg Rosi
  • Jutta Luft 28. September 2011, 22:59

    Wunderschöne Morgenstimmung, zauberhaft!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Christa Kramer 27. September 2011, 20:28

    Ooohhh wie schön! Eine zauberhafte Stimmung hast du hier eingefangen! Tolle Aufnahme im schönsten Licht der Sonne!
    Liebe Grüße Christa
  • Lommi. 27. September 2011, 19:28

    Wunderschön wie die Sonnenstrahlen durch die Äste scheinen... eine ganz tolle Präsentation...

    liebe Grüße
    Heike
  • immbug 27. September 2011, 19:04

    Ist ja schon fast langweilig, wenn man sich bei den Kommentaren immer wiederholen muss, aber das ist wieder super schön!!
    lg Ingrid
  • Sigrun Pfeifer 27. September 2011, 18:27

    Das ist ja eine zauberhafte Aufnahme im schönsten Licht ! Bin begeistert ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten