frau rossi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1691909]

Über mich

Seit Weihnachten 2010 bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D3100 und begeisterte Motivjägerin ;D

Es fehlt mir zwar noch reichlich an Erfahrung und technischem know how - bin über jeden Tipp sehr erfreut - aber es mangelt mir nicht an Ideen und einem gewissen Blick für die Schönheiten unserer Erde.

Mein Wunschziel ist es, genau diese Schönheiten und Momente, die der Mensch in seiner Gestresstheit des Alltages nicht mehr Wahrnimmt, festzuhalten - einzufangen - um zu sagen "Mensch, halte inne und gönn dir einen Moment, wirf einen Blick auf die unglaublich wunderbare Vielfalt, die uns unsere Zeit zu bieten hat"

Kommentare 19

  • Jürgen Teute 19. Mai 2014, 23:36

    Hallo Rosi,
    danke für die AM zu:
    Ich bin angekommen bei -- ......aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. –
    Ich bin angekommen bei -- ......aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. –
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • eby 1 7. Februar 2014, 9:40

    Hallo Rosi
    Schöne Fotos
    lg.Gerhard
  • foto-rbl 29. Januar 2014, 8:42

    Hallo,
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung, hab mich darüber natürlich sehr gefreut.
    LG
    Uli
  • Lukas Fiebiger 26. Januar 2014, 16:21

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Bei dem Wetter konnte man nur gute Fotos machen

    LG Lukas
  • Harry Heilmann 19. April 2013, 18:18

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Harry
  • DagmarN 27. Oktober 2012, 11:47

    Vielen Dank.
  • docskh 27. Oktober 2011, 16:53

    Danke Rosi.
    LG Karlheinz
  • † JoWa 15. Oktober 2011, 11:19

    hallo frau rossi...
    schön das du ottnang kennst, ja - auch bei uns ist das digitale fotozeitalter eingekehrt....:-)))
    es sind übrigens mehrer aus unserer gegend in der fc vertretten..
    du zeigst übrigens tolle bilder, hast ein gespür fürs detail - werd das jetzt zeitweise " überprüfen " ob es so weitergeht...
    schönes wochenende nach schöfling ( da hab ich vor 40 jahren geheiratet ) - josef
  • -Sandy W.- 18. September 2011, 23:44

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut. L.G. Sandy
  • Jörg Hennig 12. September 2011, 23:27

    Hallo Rosi,
    Deine Fotos haben etwas wunderbares. Sie vermitteln die Liebe zur Fotografie, zu den Details ebenso wie zu den grossen Dingen, alles sehr schön anzusehen.
    Wenn Du einen Tipp haben möchtest - mach einfach weiter so, gehe Intuitiv an die Motive heran und mach Fotos mit Freude, dann werden sie gut sein, oder sogar noch besser.
    Gruß enijo
  • La33 2. September 2011, 6:48

    Hay Rosi, besten Dank für Deine Anmerkung...
    es hat mich sehr gefreut!
    der Tag nach dem...
    der Tag nach dem...
    La33

    lg.Herbert
  • Daynight 3. August 2011, 18:43

    Danke dir. Schön wenns gefällt
  • Schneevogel 2. August 2011, 18:33

    Geräuschlos
    Geräuschlos
    Schneevogel

    Lieben Dank, freut mich, wenns dir gefällt.
    Vg Schneevogel
  • HeidiH 4. Juli 2011, 12:50

    Das ist ein Glasstein, frappierend ähnlich dem Bernstein und wird in einem Schaugarten über Bernstein gezeigt. Das ist also mein Bernsteinstrand.
    Vielen Dank für die AM und Deinen Besuch auf meinen Seiten.
    Lieben Gruß von Heidi
  • 16 6
  • 788 644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse