Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Sonnenaufgang in den Bergen

Am nächsten Morgen ging mein erster Weg direkt vor die Hütte, wollte sehen, was das Wetter macht, nachdem am Abend zuvor so Nebel war.

Es zeigte sich von seiner besten Seite und wir erlebten einen wunderschönen Sonnenaufgang in den Bergen.

Der Blick geht zurück ins Stilachtal, bis zum Günten und ins Alpenvorland.

Oberstdorf, Allgäu
Septemper 2012

Kommentare 38

  • Maier Ute 29. Oktober 2012, 19:39

    Die "blaue Stunde" macht hier ihrem Namen alle Ehre !

    LG Ute
  • Bluetenduft 28. Oktober 2012, 15:27

    Ganz klasse das frühe Licht dort oben eingefangen.
    Wunderbar in diesen satten Farben.
    LG Werner
  • dorographie 28. Oktober 2012, 11:53

    Eine fantstische Morgenstimmung! Welche Weite!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jakobine 27. Oktober 2012, 19:55

    es wirkt so ruhig und still ....toll festgehalten
    lg jacqueline
  • Rainer und Antje 26. Oktober 2012, 20:08

    Wenn die Welt noch Blau erscheint - Muß phantastisch sein, so ein Sonnenaufgang in den Bergen. ich bekomme schon eine wohlige Gänsehaut, wenn ich nur das Foto sehe.
    L.G. Antje
  • † gre. 26. Oktober 2012, 17:20

    da möchte man doch einfach die zeit eine kleine weile anhalten..................
    lg gre.
  • Fritz 64 26. Oktober 2012, 16:36

    Wunderschöne Farben und klasse Licht

    Hallo Axel danke für deine Treue beim Kommentare schreiben und Fotos anschauen. habe jetzt auch wieder mehr Zeit
    Deine Fotos sind wie immer klasse am liebsten schaue ich mir deine Bergfotos an
    Bist halt doch in einer ganz anderen Region unterwegs
    Lg Fritz
  • La33 26. Oktober 2012, 13:43

    ganz große Klasse, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • MWB-photo 26. Oktober 2012, 12:56

    was gibt es Schöneres als der Morgen in einer Hütte hoch oben in den Bergen zu erleben. Das Gebirge links wird bereits von den ersten Sonnenstrahlen beschienen. Ein toller Ausblick.
    LG Margrit
  • Angelika Ritter 26. Oktober 2012, 12:39

    wow..wunderschoen.
    ++++++
    lg angie
  • N. Krug 26. Oktober 2012, 12:19

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. SUPER.
    LG, Norbert
  • Gerlinde Gottschalk 26. Oktober 2012, 11:32

    ...herrlicher Blick in die Weite, ein ganz tolles Foto von dieser schönen Gegend.
    Es ist ein Genuss deine Aufnahme anzusehen.
    LG.Gerlinde.
  • Klopfgeist 26. Oktober 2012, 8:58

    Mit Sauerstoff-Flasche und im Taucheranzug steckend sinke ich ins Tal des Emotionsmeeres und begrüße mit dir den neuen Tag!
    ***************wennLuftzuWasserwirdundumgekehrt*********
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Oktober 2012, 8:18

    Hallo Axel.
    Ein Foto zur blauen Stunde, sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • FlugWerk 26. Oktober 2012, 7:51

    Ein blauer Sonnenaufgang...ja, in der Höhe ist das Blau einfach intensiver, was für ein Anblick. LG tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 2.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 500