Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

sonne anbeten.....

sonne anbeten.....

563 20

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

sonne anbeten.....

heisst es jetzt auch für die kühe.... : )

Kommentare 20

  • Kosche Günther 27. Juli 2011, 20:10

    Liebe Sonja!
    Vor einem Jahr war es genauso wie das Wetter zur Zeit ist.Am letzten Sonntag sind wir bei strömenden Regen eine kurze Tour auf einen Berg marschiert weil wir Bewegung brauchten,schön war es trotz dem Regen.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 1. Juni 2010, 9:15

    Liebe Sonja!
    Wir sehnen uns auch nach Sonne und Wärme,aber sie will nicht recht...Liebe Grüsse Günther
  • Lissi - Elisa 31. Mai 2010, 18:30

    Passender Titel, und prima Aufnahme! Mei da wär i auch gern Kuh...

    l.g.lissi
  • attersee 28. Mai 2010, 18:50

    Na die habens gut, faul in der Sonne liegen und das Fressen wächst direkt vorm Maul!
    Lg Herbert
  • MartinaLuna 26. Mai 2010, 17:47

    Deine Sonnenanbeterin ist ja ganz bezaubernd, Sonja!
    So, wie sie hier genießerisch ihre Nase den wärmenden Strahlen entgegenstreckt, sollten wir sie uns zum Vorbild nehmen und wie sie die schönen und wohltuenden Momente im Leben voll auskosten.
    Liebe Grüße, Martina
  • Astrid Gast 26. Mai 2010, 14:52

    Wie recht sie hat, die Kleine :-)

    Soll nur lange beten, damit sie lange scheint!!!!


    Liebe Grüße
    Astrid
  • Ernst Riha 26. Mai 2010, 9:36

    :)
  • Valdy 26. Mai 2010, 7:37

    ja, da könnte man sie glatt beneiden...die vordere scheint es sehr zu geniessen :-))

    gvlg Valdy
  • Wolfgang Bressan 24. Mai 2010, 22:35

    muuuuuhhhhhhhhh, muuuhhhhhhhhh ......... was für ein gutes und witziges foto !!! :-)))) genauso hättest du mich heute im ötztal auch gesehen ;-)

    gestern hab ich mir im aqua dome noch den A..... abgefroren, aber der heutige tag war die entschädigung :-))

    lg. wolfi
  • tians 24. Mai 2010, 20:28

    ja momentan ist jede sonnenstunde zu geniesen
    sehr schön abgelichtet
    guter bildaufbau
    glg
    Andy & Tina
  • Mignon 24. Mai 2010, 19:22

    Sie scheinen die Sonne zu genießen. Ein schönes Bild.
    LG, Mignon
  • Karin47 24. Mai 2010, 16:41

    Klasse Aufgenommen.
    Genuß pur.
    lg. Karin
  • Lutz Pöhlmann 24. Mai 2010, 15:46

    *feix* die kann ich gut verstehen :)
    VG Lutz
  • La33 24. Mai 2010, 14:14

    sieht toll aus, eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Maik Radke 24. Mai 2010, 11:26

    +++++

    :o))))
    ja auch sie wollen ihren akku wieder aufladen ....
    der eine muht die sonne schon vor lauter dankbarkeit an....


    lg
    maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz