Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

am piburger see....

am piburger see....

508 18

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

am piburger see....

aufnahme vom 28.04.2010

Kommentare 18

  • Gerhard E 12. Juni 2012, 14:54

    Sehr eindruckvolles Foto. Ich habe lange überlegt, ob der Ast stört, oder nicht. Aber dann, mit dem Horizont im oberen Viertel, denke ich, er passt.
    vG
    Gerhard
  • gIAN 18. April 2012, 18:52

    Diesen herrlichen See hast Du
    äußerst fein abgelichtet.
    Die Bildeinteilung gefällt mir sehr!!
    Grüaß di
    Gian
  • Kosche Günther 1. Juni 2010, 9:12

    Liebe Sonja!
    Schöne Aufnahme vor allem die Spiegelung ist herrlich!
    Liebe Grüsse Günther
  • Valdy 26. Mai 2010, 7:58

    das ist erholung pur!!!
    toller see, sowas mag ich!!!

    vlg Valdy
  • Markus Priller 25. Mai 2010, 0:00

    Klasse Landschaftsfoto!

    LG Markus
  • roland mair 24. Mai 2010, 19:55

    toll ,,weniger ist manchmal mehr,, fein
    LG roland
  • Wolfgang Bressan 24. Mai 2010, 0:07

    wunderschön, sonja !!! vielleicht fahr ich morgen dort hin, um zu fotografieren ....... auf deinem foto sind noch die spuren des winters zu sehen, hast du perfekt mit ins bild genommen, schön auch die ruhe, die dieses bild ausstrahlt ....

    lg. wolfi
  • André Reinders 23. Mai 2010, 22:01

    Sehr schöne Perspektive und tolle Stimmung!!!!

    GLG

    André
  • Karin47 23. Mai 2010, 20:25

    sehr schön die Aufnahme und tolle Spiegelung.
    lg. Karin
  • tians 23. Mai 2010, 19:58

    sehr schön abgelichtet
    schaut so ruhig aus
    ein idyllisches plätzchen in den bergen
    glg
    Andy & Tina
  • Markus 4 23. Mai 2010, 19:20

    Klasse mit dem unscharfen baum im Vordergrund. Aber zum reinspringen wahrscheinlich (noch) zu kalt
    LG Markus
  • so13 23. Mai 2010, 19:13

    @alex....jaaaa, das glaub ich auch!
    wie wohl überall heute...
  • Ernst Riha 23. Mai 2010, 15:57

    verstecktes traumplatzl***
    (heute wär's wasser zu warm zum baden)
  • Martina Wrede 23. Mai 2010, 14:39

    Eine traumhaft schöne Landschaft.... dort sieht es nach Ruhe und Entspannung aus... klasse Spiegelung!
    glG Martina
  • La33 23. Mai 2010, 13:34

    super, eine spitzen Aufnahme und einer tollen Spiegelung!
    lg.Herbert