Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

564 15

so13


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 15

  • alberto16-menuder 18. Februar 2016, 20:14

    un bellissimo controluce -brava
  • Markus Priller 15. Januar 2013, 22:21

    Ob dass Bild kippt oder nur der Stadel nicht mehr gerade steht - das kann keiner sagen. Aber das das Bild eine sehr schöne Winterlandschaft präsentiert, das schon! :-)

    LG Markus
  • ge.org 15. Januar 2013, 17:56


    ... beim sonnenschein.

    georg
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 11. Januar 2013, 16:15

    Ach Sonja, ich hab meinen Laptop a bissel nach links gekippt und schon steht der Stadl gerade ! :-)
    Nein, ist wirklich ein wunderschönes, idyllisches Winterfoto, gfallt mir ausgezeichnet, vorallem auch des Bacherl, wiars durchs Bild ziacht .....

    Lg. Rajinder


  • RMFoto 11. Januar 2013, 14:45

    Was für eine herrliche Romantik!

    LG Roland
  • Egbert14 10. Januar 2013, 17:07

    ...schöne Aufnahme.
    Ich hab´ fast schon vergessen, wie schön so eine Winterlandschaft aussehen kann... ;-)))
    SG, Robert
  • Kosche Günther 10. Januar 2013, 8:32

    Liebe Sonja,ich glaub ich muss zu Euch kommen damit ich wieder einmal einen schönen Winter sehen kann,das hab ich bereits vergessen,liebe Grüsse Günther
  • Agapy 10. Januar 2013, 8:19

    den Blick in ein Stück unberührte Schneelandschaft hast Du sehr gut gestaltet. So schön kann Winter sein.
    LG Roswitha
  • Lisa und Albert 10. Januar 2013, 0:21

    ICH VERMISSE DEN SCHNEE!!!!!
    WO BLEIBT UNSER WINTER?
    Herrliche Aufnahme.
    LG Albert
  • Charly08 9. Januar 2013, 22:36

    Ganz wunderschön, ich bin
    begeistert. LG Gudrun
  • Ernst Riha 9. Januar 2013, 21:57

    ... was für ein Bild mit so sanfter Schneedecke
    (Sterntalerstimmung)
  • 19king40 9. Januar 2013, 21:54

    Sehr schönes Foto
    LG Manni
  • so13 9. Januar 2013, 21:53

    danke bernhard!
    ja das stimmt allerdings, vorher ist es mir zwar auch aufgefallen, hat mich hier aber gar nicht soo arg gestört, hier hochgeladen schauts aber echt irgendwie komisch aus... lg sonja
  • MartinaLuna 9. Januar 2013, 21:51

    Herrlich, Sonja, der tiefe Schnee, das Bächlein, und die Sonne, die über das Dach blinzelt - eine wunderschöne Bildkomposition!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Bernhard Gruber - Photography 9. Januar 2013, 21:47

    Das Bild selber ist wunderbar. Einziges kleines Manko ist, dass es nach rechts kippt.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200