661 11

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

Sonja

ein weiteres Foto aus der Serie, ein weiterer Versuch ...

jung & beauty
jung & beauty
Daniela D

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Kurz 11. Juli 2009, 23:07

    Hallo Daniela.
    Das andere gefällt mir viel besser. Dieses hier hat ein bißchen den "Piraten-der-Karibik-Touch".

    Aber - ein tolles Licht!

    Einfach geblitzt oder aufwendiger?

    Gratulations.
    M.
  • Iris Fuchs 9. Juli 2009, 21:25

    Also, ehrlich gesagt, die natürlichere Ausführung hat mir auch wesentlich besser gefallen. Was mir hier besonders gefällt, sind die glänzenden Haare und der "etwas andere" Blick. Und ich bleib dabei: ein hübsches Mädel !
    Lg Iris
  • Ulrike H 8. Juli 2009, 20:39

    Die Haut hat eine etwas grüne Tonung, vor allem im oberen Bereich... wirkt etwas blass...
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 8. Juli 2009, 20:04

    nicht übel, hat schon was die Bearbeitung
    aber ich persönlich mag das andre lieber, weils einfach natürlicher ist
    lg waldi
  • Andreas Rinke 8. Juli 2009, 15:13

    Auch nicht schlecht :-)
    Das andere gefällt mir aber durch seine Fröhlichkeit noch ein Stück besser.
    Auf jeden Fall ein sehr hübsches Model.
    LG Andreas
  • Renate K. 8. Juli 2009, 13:06

    An sich gefällts mir gut. Beim anderen fand ich halt den Schnitt besser. Kopf angeschnitten ist immer gut. Das obige ist zwar qualitativ super, aber an sich wirkts auf mich eher ein bisschen langweilig (als Foto, hat nix mit dem Model zu tun, nicht, dass da was mistverstanden wird :-))
    LG Renate
  • MichaH. 8. Juli 2009, 13:03

    Die Hauttöne im Gesicht sind ein bisschen flau m.M. nach. Aber ansonsten eine schöne Aufnahme.
    Gruss
    Micha
  • Daniela D 8. Juli 2009, 13:00

    @ll: ..hier freue ich mich besonders über eure konstruktiven Rückmeldungen und Vorschläge, danke! :-)


  • Monsieur M 8. Juli 2009, 12:13

    Ebenfalls ein tolles Protrait. Was mich jedoch etwas ablenkt, bzw. stört ist der unruhige, grüne Hintergrund.
    Aber das ist nur ein Teil der "Bewertung". Insgesamt ist es ebenfalls ein gutes Bild.
    Und die Ronung kommt wirklich sehr gut rüber.
    LG Harry
  • Gerd Frey 8. Juli 2009, 11:02

    da schaut sie ein wenig "die Haltung haltend" ....
    aber sonst: oho!!!!
    blitz und tonung (?) kommen sehr gut.
    diesmal fehlt halt ein kleiner schlitz für das auge :-o)))
    lg gerd
  • Matt B. 8. Juli 2009, 10:55

    das ist toll!

    VG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portraits
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz