Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.904 21

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Sonderlack

den hat die kleine Dame ja eh schon gehabt...so als güldener Irish Cob schon etwas ganz besonderes...nun seit dem Winter schaut sie aus als hätte sie jemand im Schlamm versenkt....das ist aber nicht etwa dreck...nein sie meint das ernst....dabei sind die Beinpuschel und die Arschpuscheln weiterhin so hell wie der obere Teil....was das wohl wird :-)

Papa

Galoppa
Galoppa
Juliane Meyer


Mama und Papa
Tinker
Tinker
Juliane Meyer


als Baby
Ups...... Fotografin
Ups...... Fotografin
Juliane Meyer


http://www.julianemeyer.de


All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 21

  • Alexandra A. 24. Januar 2010, 22:54

    Ich glaube sie wird überall so wie an den Beinen,
    ums Auge rum ist sie ja auch schon so.
    LG,alex
  • Alexandra Leitges 18. Januar 2010, 21:05

    Süß, und die Farbe ist wirklich lustig anzusehen...
    Lg, aLEx
  • Johanna Passon 16. Januar 2010, 18:00

    hihi, was eine süße maus...

    unser hund war früher auch nicht beige, sondern schwarz.. das wurde dann zu grau und seit er etwa 1jahr ist, sieht er nun so aus. das soll aber wohl bei allen elos (mehr oder weniger) so sein.
    viele grüße,
    johanna
  • g.j. 16. Januar 2010, 17:00

    die kleine sieht ja soooo süß aus, tolle actionaufnahme! lg, gerti
  • -FG- 16. Januar 2010, 13:42

    Die sieht ja wirklich putzig aus. Ich finde diese Pferderasse sowas von zum Knutschen...so knuffig und kompakt. Kann man davon zwei in den Garten stellen? (War ein Scherz)
  • Heike T. 16. Januar 2010, 9:40

    Vielleicht schwarz? Das enthält immerhin alle Farben, und man muß sich nicht entscheiden ;o)
    LG, Heike
  • Steffi Mertz 16. Januar 2010, 9:22

    ich glaube das wird noch richtig Interessant, mal sehen was sie nach dem Winterfell auspackt :-)

    LG Steffi
  • Heidrun Ruetz 16. Januar 2010, 5:49

    Neeeeeeee was niedlich... die Färbung ist ja wohl der Hammer....bildschön....es wird wirklich spannend wie sie im Sommer aussehen wird...;-)))
    Ein schönes We und
    einen lieben Gruß Heidrun
  • Dini58 16. Januar 2010, 0:06

    Ist das niedlich!!!!
    Super Momentaufnahme!
  • Ranch El Castille 15. Januar 2010, 23:40

    das ist ja witzig, ich dachte auch, die ist wohl im schlamm eingesunken gewesen :-))... bin mal gespannt, wie sie im sommer aussieht ! vielleicht oben dunkel und unten hell ????

    lg Sarah
  • Markus Albert Wiedenmann 15. Januar 2010, 22:28

    Schaukelpferdchen..klasse
  • SW-FotoArts 15. Januar 2010, 22:22

    Klasse Flitzbild!
    lg Steffi
  • andi v. 15. Januar 2010, 22:00

    wartet bis der Winter vorbei ist... das Sommerfell wird mehr verraten :)
    sie steckt ja voller Energie
    lg andi
  • Zauberwaldfoto 15. Januar 2010, 20:31

    WoW...heisser Lack....gut erwischt..LG
  • Pistone Bernardo 15. Januar 2010, 20:22

    Tolle serie....lund dynamik...brav! Lg Bernardo

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten